Als Tanzlehrerin: Vicky Swarovski bald bei "Das Traumschiff"

Victoria Swarovski im Februar 2021Instagram / victoriaswarovski
23. Feb. 2021 -
Isabella-Sophie Funke

Sie zeigt sich bald von einer ganz anderen Seite: Victoria Swarovski (27) hat sich in den vergangenen Jahren als wahres Multi-Talent bewiesen. Neben Model-Jobs rockt die Beauty aber auch die große Bühne als Moderatorin bei Let's Dance an der Seite von Daniel Hartwich (42). Nun überrascht die Kristall-Erbin ihre Fans aber mit einer neuen Facette von sich: Victoria wird demnächst in einer Folge von Das Traumschiff zu sehen sein!

Anzeige
Victoria Swarovski, ModeratorinInstagram / victoriaswarovski

Und zwar schon am Ostersonntag, wie aus einer Pressemitteilung herausgeht! Neben Kapitän Parger alias Florian Silbereisen (39) wird die 27-Jährige in der Rolle der Tanzlehrerin Mia in See stechen, die in eine romantische Liebes-Story verwickelt ist. Doch Vicky ist nicht die einzige, die ihr Traumschiff-Debüt feiert. Auch Collien Ulmen-Fernandes (39) feiert ihren Einstand – sie wird die Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado spielen.

Anzeige
Collien Ulmen-Fernandez beim Deutschen Fernsehpreis 2019Andreas Rentz/Getty Images

Allerdings gibt es für diese Rolle eine Besonderheit. Nachdem Nick Wilder (68) im vergangenen Jahr sich endgültig von seiner Schiffsarzt-Rolle auf der MS Amadea verabschiedet hatte, übernahm kurzzeitig Schauspielerin Sina Tkotsch (30) die Rolle. Doch erst vor Kurzem bestätigte eine ZDF-Sprecherin gegenüber t-online.de: "Die Rolle der Schiffsärztin/des Schiffsarztes wird künftig immer wieder von wechselnden Personen ausgefüllt."

Anzeige
Nick Wilder und Sina Tkotsch bei "Das Traumschiff"ZDF, Dirk Bartling
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil