Promiflash Logo
J.Los Tochter bekommt Gitarrenunterricht von Lenny KravitzInstagram / jloZur Bildergalerie

J.Los Tochter bekommt Gitarrenunterricht von Lenny Kravitz

23. Feb. 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Lenny Kravitz (56) hätten einige Fans wohl auch gerne als privaten Musiklehrer! Der "Fly Away"-Interpret hat nicht nur eine tolle Stimme, sondern begleitet diese auch selbst mit der Gitarre. Sein musikalisches Wissen gibt der 56-Jährige nun an jüngere Generationen weiter: Jennifer Lopez' Zwillinge Max (13) und Emme (13) feierten am Montag Geburtstag – und zu diesem Anlass bekam Letztere von Lenny sogar Gitarrenunterricht!

In J.Los Instagram-Story sitzen ihre Tochter und Lenny mit E-Gitarren ausgerüstet am Wohnzimmertisch und üben fleißig Akkorde. "Das ist die Schwierigkeit: Mit dem kleinen Finger zu greifen, aber nicht die untere Saite zu treffen", erklärt der Megastar seiner Promi-Schülerin. Emme ist zwar anzusehen, dass ihr das Gitarrespielen noch etwas schwerfällt, aber es ist auch offensichtlich, dass sie eine Menge Spaß dabei hat!

Emme scheint sich musikalisch immer mehr auszuprobieren: Neben ihrer offenbar neu entdeckten Leidenschaft für Musikinstrumente singt sie auch gerne und trat sogar kurz beim Super Bowl an der Seite ihrer prominenten Mutter auf. Ihre nächste Gesangseinlage soll für J.Los und Alex Rodriguez' Hochzeit geplant sein.

Lenny Kravitz mit J.Los Tochter Emme, 2021
Instagram / jlo
Lenny Kravitz mit J.Los Tochter Emme, 2021
Jennifer Lopez mit ihrer Tochter Emme
Instagram / jlo
Jennifer Lopez mit ihrer Tochter Emme
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super Bowl
Getty Images
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super Bowl
Glaubt ihr, Emme wird mal so gut Gitarre spielen wie Lenny?
62
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de