Diese Woche geht das Rätselraten weiter: Bei The Masked Singer treten die neun verbliebenen kostümierten Kandidaten erneut gegeneinander um die Gunst des Publikums an. Und das ist weiterhin gespannt, wer sich unter den fantasievollen Verkleidungen versteckt. Denn die geheime Identität der Sänger ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der deutschen TV-Landschaft – oder lüftet diese Liste auf Facebook etwa das Mysterium?

Achtung, Spoiler!
Denn wie Bild berichtete, gebe es da eine knallhart recherchierende geschlossene Gruppe auf dem sozialen Netzwerk. Im vergangenen Jahr hätten die digitalen Spürnasen mit ihren Tipps nach der ersten Folge zu 100 Prozent richtig gelegen. Neben dem Moderator Thomas Gottschalk (70), den viele unter dem Quokka vermuten, tauchen auf der Liste auch Ross Antony (46) als Flamingo und Nora Tschirner (39) als Einhorn auf. Mit Joy Denalane (47) als Leopard und Sasha (49) als Dinosaurier sind auch zwei Spitzen-Sänger auf der Liste vertreten. In der kommenden Folge wird eine weitere Maske fallen, mal sehen, ob die Facebook-Vorhersage dann recht behält.

Eine Promi-Identität wurde bereits in der ersten Folge gelüftet: Im Schweinekostüm verbarg sich Katrin Müller-Hohenstein (55). Die Sportmoderatorin hatte aus dem Rateteam niemand auf dem Zettel. Das fand sie selbst aber auch gut so.

Das "The Masked Singer"-Rateteam
ProSieben/Willi Weber
Das "The Masked Singer"-Rateteam
Das Quokka bei "The Masked Singer" 2021
ProSieben/Willi Weber
Das Quokka bei "The Masked Singer" 2021
Katrin Müller-Hohenstein als das "The Masked Singer"-Schwein 2021
ProSieben/Willi Weber
Katrin Müller-Hohenstein als das "The Masked Singer"-Schwein 2021
Habt ihr auch eine Liste mit euren Tipps für jedes Kostüm?1258 Stimmen
340
Oh ja, das ist gute Tradition!
918
Nein, ich lasse das auf mich zukommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de