Für Esther Kobelt ist die Reise bei Der Bachelor nun endgültig vorbei! Obwohl die Hannoveranerin in der vergangenen Folge noch zusammen mit dem Rosenkavalier Niko Griesert (30) bei einem Gruppendate auf der Zugspitze war, konnte sie ihn am Ende nicht von sich überzeugen. Davon ließ sie sich jedoch nicht beirren und reagierte sehr verständnisvoll auf die Entscheidung des Junggesellen. Im Promiflash-Interview verrät sie nun, ob der Rosenkavalier überhaupt zu ihr gepasst hätte!

Wie Esther im Gespräch mit Promiflash erzählt, glaube sie auf jeden Fall, dass der 30-Jährige ihr in vielerlei Hinsicht ähnlich sei. Beide hätten eine hohe Disziplin, eine große Lebensfreude und seien zudem sehr ehrgeizig. "Ich brauche aber auch jemanden, mit dem ich meine verrückte Seite ausleben kann. Das ist das, was ich gerne ohne Kameras herausgefunden hätte", gesteht die 22-Jährige.

Esther hoffe auch, dass sie Niko mit ihrer selbstbewussten und lustigen Art am Ende nicht das Gefühl gegeben habe, nicht mit ganzem Herzen dabei zu sein: "Ich hoffe, dass er das nicht so verstanden hat." Auch wenn sie irgendwann die große Liebe finde, wolle sie trotzdem immer noch für sich allein glücklich sein können.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow

Esther Kobelt und Niko Griesert bei einem Bachelor-Date
TVNow
Esther Kobelt und Niko Griesert bei einem Bachelor-Date
Bachelor-Kandidatin 2021: Esther Kobelt
TVNow/ Arya Shirazi
Bachelor-Kandidatin 2021: Esther Kobelt
Der Bachelor Niko Griesert mit Esther Kobelt
TVNow
Der Bachelor Niko Griesert mit Esther Kobelt
Hättet ihr mit Esthers Aussage gerechnet?386 Stimmen
203
Ja, sie hatte einfach keine Gelegenheit, ihn besser kennenzulernen.
183
Nein, ihre Antwort überrascht mich gerade.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de