Vor einigen Tagen hatten wilde Spekulationen um das Liebesleben der Geordie Shore-Beauty Chloe Ferry die Runde gemacht. Der Grund: Ihr "Celebs Go Dating"-Kollege Wayne Lineker hatte im Netz behauptet, sich mit ihr verlobt zu haben. Dazu hatte er sogar einen Schnappschuss gepostet, auf dem die 25-Jährige einen auffälligen Ring trägt. Doch ist an diesen Gerüchten rund um Chloe und Wayne auch tatsächlich etwas dran? Die Britin räumte jetzt endlich mit den Spekulationen auf!

Auf neuen Paparazzifotos, die unter anderem Mirror vorliegen, macht sich Chloe einen Spaß aus den Spekulationen ihrer Fans, denn sie hat sich offensichtlich gar nicht verlobt: Auf den Pics streckt die Brünette den Fotografen herzlich lachend ihren Ringfinger entgegen – und an dem funkelt definitiv kein Verlobungsring. Damit dürften die Gerüchte ein für alle Mal aus der Welt geräumt sein.

Doch was hat es dann mit Waynes Social-Media-Fotos auf sich? Ein Freund des TV-Stars äußerte sich gegenüber The Sun und stellte klar, dass es sich dabei lediglich um einen Spaß gehandelt habe. "Wayne ist ein richtiger Scherzkeks und das ist genau sein Humor", erklärte der Vertraute.

Wayne Lineker und Chloe Ferry
Instagram / waynelineker
Wayne Lineker und Chloe Ferry
Chloe Ferry, "Geordie Shore"-Star
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry, "Geordie Shore"-Star
Chloe Ferry im Februar 2021
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry im Februar 2021
Habt ihr auch geglaubt, dass sich Chloe und Wayne verlobt haben?56 Stimmen
35
Nein, mir war direkt klar, dass sie nur Spaß machen!
21
Ja, ich habe das schon geglaubt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de