Fans verwirrt: Welchen Job hatte Bohlen-Carina bei DSDS?

Carina Walz und Dieter Bohlen bei DSDSTVNOW / Stefan Gregorowius
28. Feb. 2021 -
Paulina Rohmann

Carina Walz' Auftritt sorgt für Verwirrung! Am Samstagabend kam es bei DSDS zu einer echten Premiere: Das erste Mal in der Geschichte der beliebten Castingshow trat Dieter Bohlens (67) Freundin in der Sendung auf. Während der Performances der Wackelkandidaten saß die Brünette neben dem Poptitan. Doch die Zuschauer sind deswegen etwas irritiert – sie verstehen nicht, welche Aufgabe Carina hatte!

Anzeige
Carina Walz und Dieter Bohlen bei DSDSTV NOW/ Stefan Gregorowius

Lächeln, ab und zu kritisch gucken und wunderschön aussehen – viel mehr Action sah man von der zweifachen Mutter nicht. Das fiel auch dem Publikum vor den Bildschirmen negativ auf: "Carina macht jetzt was dort? Außer Urlaub?", fragte ein User auf Twitter, ein anderer schrieb zudem: "Bohlens Carina steht auch nur dekorativ daneben!"

Anzeige
Carina WalzInstagram / dieterbohlen

Doch im Netz war zu dem TV-Moment der 37-Jährigen nicht nur Negatives zu lesen – einige Zuschauer waren verblüfft von ihrer Schönheit: "Carina ist eindeutig die hübscheste Dame, die Dieter an seiner Seite hatte!", schwärmte ein Bewunderer. Was sagt ihr zu Carinas Auftreten? Stimmt unten ab.

Anzeige
Dieter Bohlen und Janina El Arguioui bei DSDS 2018Getty Images

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil