Jessica Paszka (30) freut sich auf ihr Baby! Die ehemalige Bachelorette und ihr Verlobter Johannes Haller (33) erwarten aktuell gemeinsamen Nachwuchs. Schon in wenigen Wochen soll das Kind der beiden Rosen-Stars das Licht der Welt erblicken und die Turteltauben zum ersten Mal zu Eltern machen. Ob die zwei da wohl auch schon einen Namen für ihren Sprössling haben? Das verriet Jessica ihren Fans jetzt!

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follower der Influencerin wissen, ob sie sich bereits für einen Namen entschieden habe. Darauf antwortete die gebürtige Essenerin: "Den Namen verwende ich seit sechs Monaten für unser Baby!" Zwar sei ihr und Johannes erst kürzlich noch eine weitere Idee gekommen – für sie stehe jedoch bereits fest, wie sie ihren Liebling nennen werde: "Ich habe mich irgendwie schon festgelegt!"

Doch für wahlloses Raten der Community ist es noch zu früh – denn Jessi und Johannes haben bisher noch nicht verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Zuletzt vermuteten einige Bewunderer jedoch, die zukünftigen Eheleute würden eine Tochter erwarten, nachdem viele rosafarbene Babyartikel in einem Video zu sehen waren.

Johannes Haller und Jessica Paszka
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Johannes Hallers Instagram-Story
Instagram / johannes_haller
Johannes Hallers Instagram-Story
Denkt ihr, dass die beiden ein Mädchen bekommen?1315 Stimmen
1083
Ja, da bin ich mir eigentlich sehr sicher!
232
Nein, es könnte auch ein Junge sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de