Damit hätte wohl niemand gerechnet! Erst im September begrüßten Hilaria Baldwin (37) und ihr Mann Alec Baldwin (62) ihr fünftes KindEduardo Pau Lucas Baldwin. Doch damit war die Familienplanung des Paares offenbar noch nicht abgeschlossen. Zwar war von einer weiteren Schwangerschaft von Hilaria nichts bekannt – das wäre in knapp fünf Monaten auch kaum möglich gewesen – trotzdem heißt die Podcasterin nun weiteren Nachwuchs auf der Welt willkommen: Sie ist wieder Mutter geworden!

Auf Instagram veröffentlichte Hilaria nun einen Familienschnappschuss mit ihren fünf Kindern Eduardo, Romeo (2), Leonardo (4), Carmen (7) und Rafael (5) – sowie dem Neugeborenen. Dazu postete die 37-Jährige ein Herz-Emoji und die Zahl Sieben. Diese könnte für Hilarias sechs Sprösslinge und Alecs bereits erwachsene Tochter Ireland (25) stehen.

Ob es sich bei dem Baby um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, ist noch nicht bekannt. Auch den Namen des Kindes behalten Alec und Hilaria noch für sich. Vermutlich hat das Paar zur Erfüllung seines Nachwuchswunsches so kurz nach Eduardos Geburt die Hilfe einer Leihmutter in Anspruch genommen. Eine andere Option wäre eine Adoption.

Alec und Hilaria Baldwin mit all ihren Kindern, Weihnachten 2020
Instagram / alecbaldwininsta
Alec und Hilaria Baldwin mit all ihren Kindern, Weihnachten 2020
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern
Hilaria Baldwin mit ihrem Sohn Eduardo
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihrem Sohn Eduardo
Denkt ihr, dass Alec und Hilaria bald noch mehr Details zu ihrem Nachwuchs preisgeben werden?1828 Stimmen
1687
Ja, da bin ich mir sicher.
141
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de