Wow, hier haben sich einige VIPs richtig in Schale geworfen! Am Sonntag zeigte sich Hollywood erneut von seiner allerschönsten Seite – insbesondere seine Bewohner putzten sich ordentlich heraus. Warum? Die Golden Globes wurden verliehen. Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage konnte es zwar keine große Gala, sondern nur eine virtuelle Preisverleihung geben – das hielt die Stars und Sternchen aber nicht davon ab, sich trotzdem schick zu machen. Das waren die aufregendsten Looks des Abends.

Es gab viele tolle Outfits – doch einige Promi-Damen stachen mit ihren Kleidern besonders hervor – so wie Gillian Anderson (52). Die frischgebackene Golden-Globe-Gewinnerin strahlte in ihrer sandfarbenen Robe pure Eleganz aus. Angela Bassett (62) hingegen setzte auf ein lila Ensemble, das mit Federn verziert war. Und die "Jurassic Park"-Darstellerin Bryce Dallas Howard funkelte in ihrem hochgeschlossenen Glitzer-Dress mit den Trophäen um die Wette. Auch Amanda Seyfried (35) begeisterte in einem klassischen Hollywood-Look. Die Blondine trug ein lachsfarbenes Abendkleid, dessen Bordüre mit großen Blumen besetzt war und das mit einem tiefen Rückenausschnitt betörte.

Nicht zu übersehen war auch Rosamund Pike (42). Die Siegerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin Musical/Comedy" zog mit ihrem voluminösen roten Tüll-Dress alle Blicke auf sich. Cynthia Erivo hinterließ mit ihrem neongrünen futuristischen Kleid ebenfalls einen bleibenden Eindruck. Genauso wie Kaley Cuoco (35), die sich einen Scherz erlaubte und zeigte, wie sie bei sich zu Hause die Zeremonie feiert: komplett aufgestylt, aber zeitgleich auch ganz gemütlich mit diversen Snacks um sich herum.

Und was haben eigentlich die Männer getragen? Die meisten glänzten in klassischen Smokings – doch es gab zwei Herren, die aus dem Meer aus Schwarz und Weiß hervorstachen. Einer davon war Christian Slater (51), der mit seinem petrolfarbenen Anzug etwas Farbe ins Spiel brachte. Der "Schitt's Creek"-Star Daniel Levy hingegen hielt seine Garderobe mit einem hellgrünen Ensemble, das er mit einem paillettenbesetzten Rollkragenpullover und Boots kombinierte, superlässig.

Amanda Seyfried bei den Golden Globes im Februar 2021
Getty Images
Amanda Seyfried bei den Golden Globes im Februar 2021
Rosamund Pike bei den Golden Globes im Februar 2021
Getty Images
Rosamund Pike bei den Golden Globes im Februar 2021
Cynthia Erivo bei den Golden Globes im Februar 2021
Instagram / cynthiaerivo
Cynthia Erivo bei den Golden Globes im Februar 2021
Kaley Cuoco bei den Golden Globes im Februar 2021
Getty Images
Kaley Cuoco bei den Golden Globes im Februar 2021
Christian Slater bei den Golden Globes in NYC im Februar 2021
Getty Images
Christian Slater bei den Golden Globes in NYC im Februar 2021
Daniel Levy bei den Golden Globes im Februar 2021
Getty Images
Daniel Levy bei den Golden Globes im Februar 2021
Welches Outfit findet ihr am Besten?323 Stimmen
8
Rosamund Pike hat es gerockt!
141
Definitiv Amanda Seyfried.
20
Gillian Anderson sah am Besten aus.
3
Cynthia Erivo hat allen die Show gestohlen.
140
Kaley Cuoco hat für mich das Rennen gemacht.
8
Daniel Levy sah einfach klasse aus.
3
Christian Slater ist die Nummer eins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de