Promiflash Logo
Weiteres Paar-Indiz? Tim Stammberger und Laura posten ClipsInstagram/tim_stammberger // Instagram/lauramichelleeeZur Bildergalerie

Weiteres Paar-Indiz? Tim Stammberger und Laura posten Clips

1. März 2021, 10:00 - Veronika Mosdir

Tim Stammberger (26) heizt die Gerüchteküche weiter an! Der einstige Bachelorette-Kandidat fand in der Kuppelshow 2020 nicht die große Liebe. Doch vielleicht hat er sie nun im echten Leben gefunden. Bereits vor einem Monat spekulierten Fans, dass der Muskelmann mit der Influencerin Laura Michelle anbändeln könnte. Beide posteten nämlich verdächtige Pics und Videos auf Social Media – das Gesicht des jeweils anderen bekam man aber noch nicht zu sehen. Bis jetzt: Denn Tim teilte lustige Clips von sich und der Beauty im Netz!

Auf der Internet-Plattform TikTok machen beide kein Geheimnis daraus, offenbar viel Zeit miteinander zu verbringen. Denn Tim so wie auch Laura haben schon mehrere gemeinsame Videos hochgeladen, in denen sie beispielsweise zusammen tanzen, kochen und sogar im Bett entspannen. Ein offizielles Statement zu einer Beziehung gab es bisher zwar noch nicht, jedoch sind sich einige Fans sicher: Ihr vertrauter Umgang miteinander sagt mehr als tausend Worte.

Ein paar Follower melden sich im Netz zu Wort. "Als ob die nicht zusammen sind" und "Sehr süß ihr zwei", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter den Beiträgen. Vor Kurzem zog Tim auch nach Köln, Lauras aktuellem Wohnort. Ob das TV-Sternchen etwa wegen seiner vermeintlichen Liaison mit der 21-Jährigen umgezogen ist?

Tim Stammberger und Laura Michelle, Influencer
TikTok / lauramichelleeee
Tim Stammberger und Laura Michelle, Influencer
Tim Stammberger und Laura Michelle, Influencer
TikTok / lauramichelleeee
Tim Stammberger und Laura Michelle, Influencer
Tim Stammberger, Influencer
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger, Influencer
Meint ihr, die zwei werden sich bald zu ihrem Beziehungsstatus äußern?
400
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de