Vanessa Tamkan (23) schwebt im Mamaglück! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin brachte vergangenen Monat ihr erstes Kind zur Welt. Die 23-Jährige und ihr Mann Roman Tamkan wurden stolze Eltern des kleinen Carlo Cem. An ihrer Schwangerschaft ließ die Influencerin ihre Follower möglichst viel teilhaben. Nun verriet Vanessa, weshalb das Paar diesen ganz besonderen Vornamen für den kleinen Sonnenschein ausgewählt hat!

Auf ihrem Instagram-Account erklärte die Neu-Mama anlässlich einer Fragerunde , was es mit dem Babynamen auf sich hat. "Als nach einem Termin bei der Frauenärztin feststand, dass es ein Junge wird, haben wir uns noch auf dem Heimweg im Auto für den Namen Carlo entschieden", erinnerte sich die Influencerin. Das Paar habe den Namen direkt für gut befunden und ein positives Gefühl dabei gehabt. Cem hingegen sei der Zweitname von Roman, der diesen wiederum von seinem Vater geerbt hat.

Ansonsten gehe es der jungen Familie nach der Geburt super. Wie die frischgebackene Mutter kürzlich verriet, sei sie wohl ungewöhnlich schnell nach der Entbindung wieder fit gewesen. Sie habe auch keinerlei Geburtsverletzungen erlitten und lediglich die ersten paar Tage mit leichteren Beschwerden wie Kreislaufproblemen zu kämpfen gehabt.

Vanessa Tamkan und ihr Sohn, Februar 2021
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan und ihr Sohn, Februar 2021
Vanessa Tamkan mit Ehemann Roman
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan mit Ehemann Roman
Vanessa Tamkan, Model
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan, Model
Wie gefällt euch der Name Carlo Cem?331 Stimmen
81
Gut. Ich finde den Namen ziemlich cool.
250
Na ja, geht so. Meinen Geschmack trifft der Name eher weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de