Ist ihr Bachelor-Ende damit besiegelt? Karina Wagner (25) gehört zu den letzten sechs Frauen, die Niko Griesert (30) von sich überzeugen wollen. Doch hat die Brünette überhaupt noch Chancen auf eine rote Schnittblume? Immerhin scheint der TV-Single nicht gerade heiß darauf zu sein, Zweisamkeit mit ihr zu genießen. Auch in Folge sieben bekommt Karina kein Einzeldate – Niko schickt sie nach einem Rendezvous zu dritt ins Chalet und turtelt lieber mit Konkurrentin Stephie Stark (25).

Nach einem Spaziergang durch die zauberhafte Winterlandschaft – inklusive felliger Alpakas, einer Schlittschuhfahrt und gemütlichen Stunden am offenen Feuer – erklärt der 30-Jährige, dass der Tag für eine Lady noch nicht zu Ende sei: "Mit einer von euch würde ich gerne noch den Abend weiter verbringen und das wäre Stephie, wenn du Lust hast." Für Karina ist das ein klares Zeichen: Niko hat offenbar einfach keine Lust auf sie. "Warum sie, nicht ich? Habe ich was falsch gemacht? Gebe ich ihm irgendwelche Gefühle, dass ich kein Interesse habe, ihn näher kennenzulernen? Das zeigt auch irgendwie Desinteresse", äußert sie sich im Einzelinterview nachdenklich.

Und was sagt der TV-Single dazu? "Natürlich sehe ich dann auch Karina – mit welcher Stimmungslage sie weggeht, und ich kann es verstehen", betont er zwar, begründet aber nicht, warum er Karina nicht mehr Aufmerksamkeit schenken wollte. Dass zwischen ihm und Stephie unterdessen die Funken sprühen, ist am Abend deutlich zu erkennen. Die beiden tauschen erneut innige Küsse aus.

Stephie Stark, Niko Griesert und Karina Wagner bei einem Bachelor-Date
TVNow
Stephie Stark, Niko Griesert und Karina Wagner bei einem Bachelor-Date
Niko Griesert und Karina Wagner bei einem Bachelor-Date
TVNow
Niko Griesert und Karina Wagner bei einem Bachelor-Date
Stephie Stark und Niko Griesert bei "Der Bachelor"
TVNow
Stephie Stark und Niko Griesert bei "Der Bachelor"
Seid ihr überrascht, dass Karina kein Einzeldate bekommen hat?295 Stimmen
128
Ja, ich war mir sicher, dass sie heute dran ist!
167
Nee, mir war klar, dass Niko kein Interesse an ihr hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de