Ist damit also nun das Rätsel um das sechste Kind von Hilaria (37) und Alec Baldwin (62) gelöst? Anfang der Woche überraschte das Paar seine Fans mit einer Hammer-Neuigkeit: Die beiden verkündeten, nun Sechsfach-Eltern zu sein. Seitdem fragen sich viele Follower, wie das möglich sein kann – immerhin hat Hilaria erst im September 2020 Söhnchen Eduardo zur Welt gebracht. Doch die Frage scheint nun beantwortet zu sein: Alec und Hilaria haben sich Hilfe geholt!

Einige Supporter hatten es bereits vermutet – und ein Insider bestätigt es nun: Wie die Quelle gegenüber E! Online berichtet, soll das neugeborenen Baby der Baldwins per Leihmutter das Licht der Welt erblickt haben. Mehr Details wollte der Informant aber nicht preisgeben. Und auch Hilaria und Alec halten sich bislang zu ihrem jüngsten Nachwuchs ziemlich bedeckt.

Die Freude über ihr kleines Mädchen ist aber dennoch ungetrübt. In einem emotionalen Instagram-Post stellte die 37-Jährige ihr kleines Mädchen bereits der ganzen Welt vor. "Wir lieben unsere Tochter Lucia über alles. Wie deine Brüder und Schwestern bist du ein Traum, der wahr geworden ist", schrieb sie ganz gerührt.

Hilaria und Alec Baldwin im Februar 2020
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin im Februar 2020
Alec Baldwin mit seiner Tochter Lucia
Instagram / hilariabaldwin
Alec Baldwin mit seiner Tochter Lucia
Hilaria und Alec Baldwins Tochter Lucia
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria und Alec Baldwins Tochter Lucia
Seid ihr überrascht, dass die beiden eine Leihmutter hatten?841 Stimmen
618
Ja, irgendwie schon!
223
Nein, nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de