Promiflash Logo
Vor "Love Island"-Beginn: Breno hat Druck auf der LeitungRTLZWEI – Magdalena PossertZur Bildergalerie

Vor "Love Island"-Beginn: Breno hat Druck auf der Leitung

3. März 2021, 21:31 - Promiflash Redaktion

Für Breno Alonso könnte Love Island eine heiße Erfahrung werden – zumindest wenn es nach ihm geht! Der gebürtige Brasilianer ist einer der sechs männlichen Kandidaten der diesjährigen Staffel. Im Promiflash-Interview stellte er direkt mal klar, wie wichtig ihm Sex ist. Sehr wahrscheinlich werden die Zuschauer das auch eindrucksvoll zu sehen bekommen. Denn Breno kann sich Matratzensport bei "Love Island" mehr als gut vorstellen!

"Ich glaube wirklich, dass es schwer wird, dort keinen Sex zu haben, weil jetzt nach den zwei Wochen Quarantäne merke ich, dass es langsam kritisch wird", gab der 21-jährige Stripper gegenüber Promiflash zu. Dass er es noch drei weitere Wochen ohne Sex aushält, glaubt er nicht – allein schon wegen der Partystimmung auf der Insel. Allerdings weiß Breno auch: "Es hängt ja nicht nur von mir ab, sondern auch von dem, was die Frau will."

Sollte er einer der Single-Ladys wirklich näher kommen, hätte der Berliner auch keine Scham, die Bettdecke beim Lustspiel wegzulassen. "Im Fernsehen wird es dann ja eh verpixelt", erklärte Breno, der auf eine unvergessliche Zeit hofft. "Nicht nur wegen der Frauen, sondern einfach auch weg von diesem kalten Deutschland zu kommen", freute er sich.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Breno Alonso, "Love Island"-Kandidat 2021
Instagram / breno_alonso
Breno Alonso, "Love Island"-Kandidat 2021
Die "Love Island"-Jungs 2021 – Fynn, Adriano, Dennis, Breno und Amadu
RTLZWEI – Magdalena Possert
Die "Love Island"-Jungs 2021 – Fynn, Adriano, Dennis, Breno und Amadu
Breno Alonso, SixxPaxx-Stripper
Instagram / breno_alonso
Breno Alonso, SixxPaxx-Stripper
Glaubt ihr, dass Breno bei "Love Island" Sex haben wird?
90
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de