Als wäre die Bachelor-Teilnahme nicht aufregend genug! Doch Hannah Kerschbaumer (28) und Jacqueline Siegle (23) hatten jeweils noch ein Thema im Gepäck, mit dem sie sich Rosenkavalier Niko Griesert (30) anvertrauten – und ganz nebenbei einem Millionenpublikum! Denn Jacqueline kam mit einem Klumpfuß zur Welt, während Hannah seit einem Unfall mit einer Fußprothese lebt. Mit Promiflash haben die beiden Kandidatinnen darüber gesprochen, wie es für sie war, sich in der Show zu öffnen.

"Ich bin definitiv froh, offen mit dem Thema umgegangen zu sein", strahlte Jacqueline im Interview mit Promiflash. Die Resonanz, die sie erhalten habe, sei durchweg positiv gewesen: "Vor allem freue ich mich, dadurch anderen Betroffenen Mut zusprechen zu können." Auch Mitbewerberin Hannah blickt sehr zufrieden auf diesen Schritt zurück: "Ich bin sehr froh, weil ich mich nicht verstellen musste und mir treu bleiben konnte."

"Ich hoffe, dass ich durch diesen Schritt auch anderen Menschen die Kraft geben kann, dasselbe zu tun", sagte Hannah freudig. Und auch Mitbewerberin Jacqueline wolle ihre Bekanntheit dazu nutzen, um anderen bei allen möglichen Fragen zur Seite zu stehen.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Niko Griesert in der dritten Nacht der Rosen 2021
TVNow
Niko Griesert in der dritten Nacht der Rosen 2021
Hannah Kerschbaumer und Niko Griesert bei einem Bachelor-Date
TVNow
Hannah Kerschbaumer und Niko Griesert bei einem Bachelor-Date
Jacqueline Siegle, Kandidatin bei "Der Bachelor"
Instagram / jacquelinejoline
Jacqueline Siegle, Kandidatin bei "Der Bachelor"
Hättet ihr gedacht, dass Hannah und Jacky ihren großen Schritt beim Bachelor so positiv bewerten?113 Stimmen
103
Ja, ich habe erwartet, dass da viel gute Resonanz zurückkommt!
10
Nein, ich hätte gedacht, das würde unangenehm für sie werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de