Georgina Fleur (30) bietet die Hammer-News des Tages! Vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass die Reality-TV-Darstellerin zum ersten Mal schwanger sein soll. Gemeinsam mit Kubilay Özdemir, seinem On-Off-Verlobten, erwartet das It-Girl angeblich ein Baby – und scheint damit nicht nur für Überraschung zu sorgen, sondern auch einige offene Fragen zu klären: zum Beispiel den Grund für ihre Promis unter Palmen-Absage kurz vor Drehbeginn!

Schon Anfang Februar war publik geworden, dass die Beauty ihre Teilnahme an der TV-Show absagen musste, weil sie den obligatorischen Medizin-Check vor Drehstart nicht bestanden haben soll. Für sie war Kate Merlan (34) nachgerückt. Viele Fans hatten sich anschließend um Georgina und ihre Gesundheit gesorgt. Nun wurde laut Bild jedoch bekannt, dass bei eben diesem Check-up die Schwangerschaft festgestellt worden sei – und sie deswegen keinesfalls an dem nervenaufreibenden Projekt teilnehmen konnte.

Georgina oder der werdende Papa selbst äußerten sich bisher nicht zu den Babynews. Jedoch scheinen sich die zwei für ihren Nachwuchs wieder zusammengerauft zu haben – immer wieder zeigten sie sich zuletzt gemeinsam bei Unternehmungen in Dubai.

Georgina Fleur, It-Girl
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, It-Girl
Georgina Fleur, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Reality-TV-Teilnehmerin
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Instagram / kubilay_oezdemir
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Denkt ihr, dass die beiden sich bald zu den Babynews äußern werden?1040 Stimmen
941
Definitiv. Das lassen sie nicht unkommentiert!
99
Nein, das dauert noch ein wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de