Nähern Melina Hoch und Tim Kühnel sich gerade wieder an? Im vergangenen September gingen die beiden als das Siegerpaar der vierten Love Island-Staffel hervor. Wie aber schon bei den Gewinnern in den Jahren zuvor sollte auch ihre Beziehung nicht für die Ewigkeit sein. Seit Dezember gehen die Cheerleaderin und der Student wieder getrennte Wege und schlossen ein Liebes-Comeback aus. Hat sich das nun geändert? Tim und Melina haben zumindest wieder Kontakt.

Daran ließ Melina nun auch ihre Instagram-Follower teilhaben. In ihrer Story teilte sie ein Foto von einem Facetime-Gespräch mit Tim. Der Anlass dafür war aber nicht eine mögliche Reunion, sondern die neue "Love Island"-Staffel, die am 8. März startet. "Kurz mal die neuen Islander analysieren", schrieb die Beauty zu dem Screenshot.

Wie intensiv der Kontakt zu ihrem Ex ist, verriet sie nicht. Dafür erinnerte sie das Gespräch mit ihm aber an ihre eigene "Love Island"-Zeit: Erst war Melina damals der Zuschauerliebling, dann wurde sie angefeindet. "Denkt dran, ihr seht nur Ausschnitte [...]. Tut mir bitte den Gefallen, wenn euch jemand unsympathisch ist, kommentiert nicht die Bilder und beleidigt die Leute", redete sie ihrer Community ins Gewissen.

Melina und Tim nach ihrem "Love Island"-Sieg
RTL2
Melina und Tim nach ihrem "Love Island"-Sieg
Tim Kühnel und Melina Hoch im März 2021
Instagram / melina.hoch
Tim Kühnel und Melina Hoch im März 2021
Melina Hoch, bekannt aus "Love Island"
Instagram / melina.hoch
Melina Hoch, bekannt aus "Love Island"
Hättet ihr gedacht, dass Melina und Tim sich noch so gut verstehen?381 Stimmen
279
Na klar. Sie sind doch im Guten auseinander.
102
Nein, ich bin überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de