Pietro Lombardi (28) macht gerade eine schwere Zeit durch! Mit seinem gestrigen Statement stellte der einstige DSDS-Juror nun endgültig klar, dass seine Beziehung zu Laura Maria Rypa (25) vorbei sei. Dabei entschuldigte er sich gleich noch bei seiner Ex-Frau Sarah (28) für sein Verhalten in der letzten Zeit. Er gab zu, in der Vergangenheit wahrscheinlich nicht immer der beste Vater gewesen zu sein. Jetzt beweist Pie allerdings im Netz, wie viel ihm sein Sohn Alessio (5) bedeutet!

Auf seinem Instagram-Account teilt der Sänger nun ein gemeinsames Foto mit dem Fünfjährigen. Auf der Momentaufnahme hält er den kleinen Sonnenschein im Arm und beide wirken sehr vertraut miteinander. "Ich liebe dich, mein Kämpfer", kommentiert der 28-Jährige seinen Beitrag. Die Umarmung seines Kindes reiche ihm, um sagen zu können, dass er der glücklichste Mensch der Welt sei. "Ich brauche kein Geld, keinen Fame, keine Hits oder sonst was. Ich brauche nur dich", untermauert er seine Gefühle.

Pietros Fans zeigen sich von dem Schnappschuss ebenfalls begeistert. Unter dem Beitrag finden sich zahlreiche positive Kommentare. "Du bist wirklich ein toller Papa, und bestimmt kommt irgendwann die Richtige" und "Toller Mensch! Ehrlich, direkt und gesteht sich auch eigene Fehler ein! Respekt dafür und alles Gute dir und deinem Sohn", lauten nur zwei der vielen aufmunternden Worte von Followern unter dem Foto.

Sänger Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Instagram / pietrolombardi
Sänger Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Alessio und Pietro Lombardi
Instagram / pietrolombardi
Alessio und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und Sohn Alessio Lombardi, November 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Sohn Alessio Lombardi, November 2020
Freut ihr euch über das Foto von Pietro und Alessio?213 Stimmen
181
Ja! Es beweist einfach, dass er seinen Sohn wirklich sehr liebt.
32
Na ja, geht so. Pietro postet ja immer mal wieder Fotos mit ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de