Seit fünf Monaten teilt Playboy-Model Tanja Brockmann (32) im Netz fast alles über ihr Leben mit Töchterchen Emily Ophelia. Die Beauty präsentiert ihre kleine Maus gerne in süßen Babyklamotten und bekommt als Influencerin oft allerlei Strampler und Bodys zugeschickt. Natürlich ließ da auch der Playboy nicht lange auf sich warten: Er schenkte der jungen Mutter ein Babyshirt im Bunny-Style! Selbstverständlich gab es von Tanja und Emily zum Dank einen schnuckeligen Post mit einer ganz klaren Botschaft: Ihre Tochter darf in den Playboy, sobald sie volljährig ist!

Tanja hält auf ihrem neuesten Instagram-Bild strahlend ihre kleine Tochter im Arm. Selbst trägt sie einen schwarzen Hoodie, bedruckt mit dem Logo des Erotik-Magazins. Baby Emily hat sie ihr Geschenk angezogen: Ein Babyshirt mit der Aufschrift "Bunny Honey" und einem Häschen-Logo auf dem Rücken. Unmissverständlich ist Mama Tanja stolz darauf, ein Playmate zu sein und schreibt scherzhaft: "Liebes Playboy-Germany-Team, Papas Antwort in 18 Jahren lautet 'nein'. Aber Mama sagt, dann hat der Alte eh nix mehr zu entscheiden... Danke für dieses schöne Shirt!".

Ob ihre kleine Tochter überhaupt Interesse daran hat, später einmal in Mamas Fußstapfen zu treten? Wie Tanja Promiflash versicherte, sei sie ein "superliebes Baby". Ob das so bleibt oder ob Emily später einmal ihrer Mama nacheifern möchte – das wird sich sicherlich noch früh genug zeigen. Und bis dahin werden die beiden ihre Mama-Tochter-Zeit einfach genießen.

Tanja Brockmann und ihre Tochter Emily
Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann und ihre Tochter Emily
Tanja Brockmann mit ihrer Tochter Emily Ophelia
Privat
Tanja Brockmann mit ihrer Tochter Emily Ophelia
Tanja Brockmann mit ihrer Tochter Emily Ophelia an Silvester
Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann mit ihrer Tochter Emily Ophelia an Silvester
Wird Emily Ophelia später zum Playboy gehen?39 Stimmen
33
Das glaube ich nicht, sie wird ihren eigenen Weg finden.
6
Aber sicher doch! Bei der Mama ist der Weg ja schon vorbestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de