Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Leni Klum stellt Kussfoto mit Freund onlineInstagram / leniklumZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Leni Klum stellt Kussfoto mit Freund online

4. März 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Leni Klum (16) schwebt momentan auf Wolke sieben! Die Tochter von Heidi Klum (47) steht erst seit Kurzem im Licht der Öffentlichkeit. Auf ihren sozialen Netzwerken legte das Model bisher den Fokus eher auf seinen beruflichen Alltag. Kürzlich überraschte der Teenager dann aber mit ganz privaten Einblicken – und teilte sein erstes gemeinsames Pärchenfoto mit ihrem Freund Aris Rachevsky. Jetzt gibt es eine weitere Premiere: Leni postete zum ersten Mal ein süßes Kussfoto mit ihrem Liebsten!

In ihrer Instagram-Story zeigte die Amerikanerin nun ihr junges Liebesglück. Auf dem Schnappschuss sieht man, wie das Paar innige Küsse austauscht. Zusätzlich hält die 16-Jährige die Hand ihres Freundes fest. Die zwei Turteltauben wirken auf der Momentaufnahme sehr vertraut und glücklich miteinander. Mittlerweile sollen die beiden bereits über ein Jahr zusammen sein.

Wie kürzlich berichtet wurde, durfte Lenis Familie ihr Herzblatt auch schon kennenlernen. Neben ihrer Mutter Heidi sollen auch ihre Großeltern von dem jungen Liebesglück begeistert sein. Günther Klum (75) ließ jedenfalls verlauten, dass der Freund seiner Enkelin bei ihm einen positiven Eindruck hinterlassen habe.

Leni Klum und ihr Freund
Instagram / leniklum
Leni Klum und ihr Freund
Leni Klum im September 2020
Instagram / leniklum
Leni Klum im September 2020
Leni Klum im Dezember 2020
Instagram / leniklum
Leni Klum im Dezember 2020
Freut ihr euch über das Knutsch-Pic von Leni und ihrem Freund?
110
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de