Vanessa Neigert (28) und Alexandru Ionel melden sich zu ihrem Let's Dance-Aus zu Wort! Für die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und ihren Tanzpartner hat es in der heutigen Liveshow leider nicht gereicht: Sie konnten mit ihrem Salsa zu dem Song "Tres Deseos" von Gloria Estefan (63) weder die Jury noch die Zuschauer begeistern und mussten die Show verlassen. Wie geht es ihnen nach ihrem Rauswurf?

Im Interview auf dem offiziellen Instagram-Account von "Let's Dance" erklärt Vanessa unter Tränen: "Ich bin richtig traurig." Zwar sei sie auch nicht zu hundert Prozent zufrieden mit ihrem Auftritt zufrieden gewesen – dennoch kam das Show-Aus für sie offenbar überraschend. "Ich habe mir in dem Moment einfach keine Gedanken gemacht und habe getanzt", erinnert sie sich an ihre Performance.

Darüber hinaus bedauert Vanessa, dass Alexandru mit ihr aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist – immerhin ist er das erste Mal bei der Show dabei. Der 26-Jährige sieht das jedoch ziemlich gelassen. "Es ist selbstverständlich schade für mich, dass ich nicht mehr bei 'Let's Dance' dabei sein kann, aber ich denke, dass ich trotzdem noch bei einigen Openings dabei sein werde", erzählt der Profitänzer. In wenigen Tagen werde er jedoch auch wieder seiner Arbeit als Zahnarzt nachgehen.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Schlagersängerin Vanessa Neigert
Getty Images
Schlagersängerin Vanessa Neigert
Vanessa Neigert und Alexandru Ionel bei "Let's Dance" 2021
Getty Images
Vanessa Neigert und Alexandru Ionel bei "Let's Dance" 2021
Vanessa Neigert und Alexandru Ionel, "Let's Dance"-Tanzpaar 2021
Getty Images
Vanessa Neigert und Alexandru Ionel, "Let's Dance"-Tanzpaar 2021
Hättet ihr gedacht, dass Vanessa das Show-Aus so sehr mitnimmt?1475 Stimmen
1240
Ja, man hat ihr schon angesehen, dass ihr die Teilnahme viel bedeutet.
235
Nein, das hat mich überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de