Promiflash Logo
"Gewitter im Kopf"-Star Tim Lehmann trauert um seinen OpaInstagram / timl1302Zur Bildergalerie

"Gewitter im Kopf"-Star Tim Lehmann trauert um seinen Opa

9. März 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Tim Lehmann trauert um seinen verstorbenen Opa. Auf dem YouTube-Kanal Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette thematisiert der Webstar seit Anfang 2019 mit seinem Kumpel Jan Zimmermann dessen Tourette-Syndrom. Nun lässt der gebürtige Bonner seine Fans erneut ganz privat an sich ran: Sein geliebter Opa ist gestorben. In einem rührenden Video nimmt er unter Tränen Abschied von seinem "Superhelden", wie er ihn nennt.

In seinem neuen YouTube-Video sitzt Tim im Zimmer seines Opas und erzählt: "Ich habe früher mit ihm Fußball geschaut, wir haben immer zusammen Weihnachten gefeiert, ich war immer hier, um mit ihm zu reden. Ich konnte mit ihm über viele verschiedene Dinge reden." Immer wieder muss er innehalten, weil ihm die Tränen kommen. "Dieser liebevolle, herzliche, tolle, großartige, bewundernswerte Mensch ist leider nicht mehr da", erzählt er schließlich. Um auszudrücken, wie viel sein Opa ihm bedeutet, hat der 22-Jährige einen Song geschrieben, der am Donnerstag erscheinen soll.

Kurz nach Veröffentlichung des siebenminütigen Clips meldeten der YouTuber und seine Mutter sich auf Instagram zu Wort und bedankten sich für die zahlreichen Beileidsbekundungen. Der Tag, an dem Tim das YouTube-Video aufgenommen hat, sei ein ganz besonders schwerer gewesen, wie seine Mutter verrät: "Das war der Geburtstag meines Vaters, den konnte er jetzt nicht mehr miterleben, und dann haben wir in gewohnter kleiner Runde den Geburtstag gefeiert. Das war ein sehr, sehr, sehr emotionaler Moment für uns."

Tim Lehmann und Jan Zimmermann, YouTube-Stars
Instagram / timl1302
Tim Lehmann und Jan Zimmermann, YouTube-Stars
Tim Lehmann und Jan Zimmermann, YouTuber
Instagram / gewitterimkopfyt
Tim Lehmann und Jan Zimmermann, YouTuber
Tim Lehmann mit seiner Familie im Februar 2021
Instagram / timl1302
Tim Lehmann mit seiner Familie im Februar 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de