Elyse Knowles lässt es sich so richtig gut gehen! Vor einigen Tagen überraschte das australische Model ihre Fans mit einer besonders erfreulichen Neuigkeit: Die blonde Laufstegschönheit und ihr Verlobter Josh Barker haben ihr erstes Kind – ein Söhnchen namens Sunny – auf der Welt begrüßt. Und ihrem kleinen Schatz zeigt die 28-Jährige auch direkt die schönsten Orte ihrer Heimat: Schon zehn Tage nach der Geburt relaxte Elyse mit ihrem Neugeborenen am Strand!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Elyse jetzt superniedliche Fotos, auf denen sie zusammen mit dem kleinen Sunny unter einer Palme an einem traumhaften Strand liegt – und dabei strahlt die frischgebackene Mutter bis über beide Ohren. "Gerade einmal zehn Tage alt und schon liebt Sunny-Boy den Strand", schwärmte das Model von dem gemeinsamen Ausflug mit ihrem Wonneproppen.

Doch damit nicht genug – Elyse ließ ihre Fans auf den süßen Aufnahmen nämlich auch einen Blick auf ihren beeindruckenden After-Baby-Body erhaschen. Die 28-Jährige setze ihren Körper in einem stylishen Badeanzug mit Zebra-Muster in Szene. Dazu kombinierte sie eine farblich passende Sonnenbrille und ein lässiges Haarstyling.

Elyse Knowles und Josh Barker
Instagram / elyse.knowles
Elyse Knowles und Josh Barker
Elyse Knowles mit ihrem Baby Sunny im März 2021
Instagram / elyse.knowles
Elyse Knowles mit ihrem Baby Sunny im März 2021
Elyse Knowles mit ihrem Baby, März 2021
Instagram / elyse.knowles
Elyse Knowles mit ihrem Baby, März 2021
Wie gefallen euch die Pics von Elyse und ihrem Baby?321 Stimmen
261
Wow, sie sieht wirklich glücklich aus!
60
Na ja, meinen Geschmack treffen die Fotos nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de