Promiflash Logo
Zehn Tage nach Geburt: Elyse Knowles mit Baby am StrandInstagram / elyse.knowlesZur Bildergalerie

Zehn Tage nach Geburt: Elyse Knowles mit Baby am Strand

9. März 2021, 12:18 - Simo Hanzlik

Elyse Knowles lässt es sich so richtig gut gehen! Vor einigen Tagen überraschte das australische Model ihre Fans mit einer besonders erfreulichen Neuigkeit: Die blonde Laufstegschönheit und ihr Verlobter Josh Barker haben ihr erstes Kind – ein Söhnchen namens Sunny – auf der Welt begrüßt. Und ihrem kleinen Schatz zeigt die 28-Jährige auch direkt die schönsten Orte ihrer Heimat: Schon zehn Tage nach der Geburt relaxte Elyse mit ihrem Neugeborenen am Strand!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Elyse jetzt superniedliche Fotos, auf denen sie zusammen mit dem kleinen Sunny unter einer Palme an einem traumhaften Strand liegt – und dabei strahlt die frischgebackene Mutter bis über beide Ohren. "Gerade einmal zehn Tage alt und schon liebt Sunny-Boy den Strand", schwärmte das Model von dem gemeinsamen Ausflug mit ihrem Wonneproppen.

Doch damit nicht genug – Elyse ließ ihre Fans auf den süßen Aufnahmen nämlich auch einen Blick auf ihren beeindruckenden After-Baby-Body erhaschen. Die 28-Jährige setze ihren Körper in einem stylishen Badeanzug mit Zebra-Muster in Szene. Dazu kombinierte sie eine farblich passende Sonnenbrille und ein lässiges Haarstyling.

Elyse Knowles und Josh Barker
Instagram / elyse.knowles
Elyse Knowles und Josh Barker
Elyse Knowles mit ihrem Baby Sunny im März 2021
Instagram / elyse.knowles
Elyse Knowles mit ihrem Baby Sunny im März 2021
Elyse Knowles mit ihrem Baby, März 2021
Instagram / elyse.knowles
Elyse Knowles mit ihrem Baby, März 2021
Wie gefallen euch die Pics von Elyse und ihrem Baby?
261
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de