Promiflash Logo
Google-Lüge? Meghan soll als Kind ein Royal-Fan gewesen seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Google-Lüge? Meghan soll als Kind ein Royal-Fan gewesen sein

10. März 2021, 17:06 - Promiflash Redaktion

Hat Herzogin Meghan (39) es hier etwa mit der Wahrheit nicht so ganz genau genommen? Die ehemalige "Suits"-Darstellerin und ihr Mann Prinz Harry (36) sorgten mit ihrem Enthüllungsinterview bei Oprah Winfrey (67) für ordentlich Wirbel. Unter anderem verriet die Brünette, dass sie nicht auf das Leben als Royal vorbereitet gewesen sei – sie habe vorab kaum etwas über das britische Königshaus und die Aufgaben der Familienmitglieder gewusst. War diese Behauptung womöglich eine Lüge?

Die US-Amerikanerin hatte nämlich behauptet, ohne großes Vorwissen über die Royals aufgewachsen zu sein – in einem Interview mit Daily Mail von 2018, welches ihre beste Freundin aus der Kindheit gab, entstand allerdings ein ganz anderer Eindruck. "Ich weiß, dass die königliche Familie etwas ist, das sie [Meghan, Anm. d. Red.] sehr interessiert", gab Ninaki Priddy damals preis – anscheinend habe Meghan sich schon als Kind sehr für die Monarchen interessiert und sogar Bücher über Prinzessin Diana (✝36) besessen. "Sie möchte Prinzessin Diana 2.0 werden", hatte Ninaki damals behauptet.

Auch der Royal-Journalist Robert Jobson vermutet gegenüber MailOnline, dass Meghans Aussage nicht der Wahrheit entspricht: "Meghan war von Anfang an unaufrichtig, als sie behauptete, dass sie keine Ahnung hatte, wer Prinz Harry sei. Ich meine... ernsthaft?"

Herzogin Meghan und Oprah Winfrey, März 2021
Getty Images
Herzogin Meghan und Oprah Winfrey, März 2021
Prinz William und Prinz Harry mit ihren Frauen Kate und Meghan
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry mit ihren Frauen Kate und Meghan
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Meint ihr, Meghan könnte tatsächlich ein wenig geflunkert haben?
4281
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de