Im Sommer vergangenen Jahres wurde TikTok-Star Jasi_xx3 (18) zum ersten Mal Mutter. Auf Social Media teilte die erst 18-Jährige während ihrer Schwangerschaft immer wieder Updates und nahm ihre Fans in den vergangenen Monaten regelmäßig mit durch ihren Alltag als Mama. Unter anderem präsentierte die YouTuberin, wie flach ihr Bauch nur einen Monat nach der Geburt bereits wieder war. Im Promiflash-Interview hat Jasi nun verraten, ob sie mit ihrem After-Baby-Body weiterhin zufrieden ist.

"Ich bin megazufrieden. Es hat sich alles ganz gut zurückgebildet und ich kann mich nicht beschweren", schwärmte die junge Mutter im Gespräch mit Promiflash. Es gäbe nichts, was Jasi aktuell an ihrem Körper ändern wolle und auch ihr Freund Kevin Krasniqi sei begeistert. Er erklärte: "Egal, wie es wäre, ich wäre immer zufrieden. Ich finde sie als Person perfekt, egal wie sie aussieht." Er finde es erstaunlich, dass sie ihren alten Körper eins zu eins wieder zurückbekommen habe – und das sogar ganz ohne Sport.

Jasi ist nicht die Einzige, die sichtlich stolz auf ihren After-Baby-Body ist. Auch YouTuberin Paola Maria (27) präsentierte im Netz nun stolz ihren Körper nach der Geburt. Die frischgebackene Zweifach-Mama brachte im November ihren Sohn zur Welt und zeigte mit sexy Schnappschüssen, wie wohl sie sich nur wenige Monate danach in ihrem Körper zu fühlen scheint.

TikTok-Star Jasi_xx3 im September 2020
Instagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasi_xx3 im September 2020
Jasi_xx3, Social-Media-Star
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3, Social-Media-Star
Paola Maria, YouTuberin
Instagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Hättet ihr gedacht, dass Jasi für ihren After-Baby-Body keinen Sport machen musste?56 Stimmen
33
Nein. Ich dachte sie hat trainiert, so toll wie sie aussieht!
23
Ja. Ich dachte mir schon, dass sich in ihrem Alter alles von allein zurückbildet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de