Jasi_xx3 (18) plaudert offen über ihren Alltag als junge Mutter. Erst im August brachte der TikTok-Star mit gerade einmal 17 Jahren sein erstes Kind zur Welt: die kleine Eleyna. Klar, dass ein Baby das Leben der mittlerweile 18-Jährigen ordentlich auf den Kopf gestellt hat. Dennoch sind die beiden schon ein eingespieltes Team: Gegenüber Promiflash verriet Jasi nun, wie es mit ihr und ihrem Töchterchen läuft.

"Es wiederholt sich alles jeden Tag", erklärte der Webstar. Jasi ziehe ihre Kleine nach dem Aufwachen an, zwischendurch würde Eleyna mal ein Schläfchen machen und das Mutter-Tochter-Gespann gehe immer wieder spazieren. Doch ab und zu unternehmen die beiden noch etwas ganz Besonderes: "Unter der Woche gehe ich mit Eleyna zum Beispiel immer zu meiner großen Schwester, die ja auch ihr Baby bekommen hat. Dann spielen die beiden zusammen und wir unterstützen uns gegenseitig."

Erst Ende letzten Jahres hatte Jasis Schwester Beatrice ihren Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen. Das teilte die Beauty ihren Fans damals auf Instagram mit. "Endlich ist es so weit. Meine Schwester hat ihr Baby am 31.12.20 auf die Welt gebracht", schrieb Jasi zu einem Bild, auf dem sie und Beatrice mit ihren beiden Kids im Arm posieren.

Jasi, Social-Media-Star
Instagram / jasi_xx3
Jasi, Social-Media-Star
TikTok-Star Jasi_xx3
Instagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasi_xx3
Beatrice Schneider und Tochter mit ihrer Schwester jasi_xx3 und deren Tochter
Instagram / jasi_xx3
Beatrice Schneider und Tochter mit ihrer Schwester jasi_xx3 und deren Tochter
Folgt ihr Jasi auf Instagram?200 Stimmen
18
Ja – schon lange!
182
Nee, bis jetzt noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de