Anzeige
Promiflash Logo
Nach Oprah-Interview: Erster Termin für William und KateGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Oprah-Interview: Erster Termin für William und Kate

11. März 2021, 12:42 - Veronika Mosdir

Es ist ihr erster Auftritt nach Meghan (39) und Harrys (36) Gespräch mit Oprah! Vergangenen Sonntag wurde das große Enthüllungsinterview ausgestrahlt, in dem die einstige Suits-Darstellerin gegen die britische Königsfamilie schoss. Laut ihrer Aussage sollen etwa rassistische Aussagen über ihren Sohn Archie im Buckingham-Palast gefallen sein. Seit der Ausstrahlung hatten sich Herzogin Kate (39) und Prinz William (38) öffentlich nicht mehr gezeigt – bis jetzt: Die Royals waren zum ersten Mal nach dem Interview in London unterwegs!

Das bestätigte nun DailyMail. Bis jetzt sei noch unklar, welche Hintergründe ihr öffentlicher Auftritt hat. Demnach gehen Kate und William aber offenbar wieder ihren royalen Verpflichtungen nach. Der Kensington Palace soll noch heute Stellung dazu nehmen und weitere Details preisgeben. Das Interview soll insbesondere die Cambridges stark getroffen haben. Denn Meghan erklärte gegenüber Oprah, dass Kate sie vor der Hochzeit zum Weinen gebracht habe – und nicht umgekehrt, wie zuvor angenommen worden war.

Deswegen werden die Adelsexperten momentan wohl einen sehr genauen Blick auf Kates Verhalten werfen. Die Queen (94) soll zurzeit versuchen, die Wogen zu glätten und Kontakt zu Harry und Meghan aufzunehmen. Anscheinend sollen die Vorfälle in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.

Herzogin Meghan im Februar 2021CBS
Herzogin Meghan im Februar 2021
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Queen Elizabeth II., Prinz William, Herzogin Kate und Prinz HarryGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Queen Elizabeth II., Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry
Queen Elizabeth II., Prinz Harry und Herzogin Meghan im Juli 2018Getty Images
Queen Elizabeth II., Prinz Harry und Herzogin Meghan im Juli 2018
Hättet ihr gedacht, dass Kate und William sich so kurz nach dem Interview wieder in der Öffentlichkeit zeigen werden?
741
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de