Promiflash Logo
Vier Söhne: Stacey Solomons Partner will unbedingt TochterInstagram / staceysolomonZur Bildergalerie

Vier Söhne: Stacey Solomons Partner will unbedingt Tochter

11. März 2021, 5:00 - Promiflash Redaktion

Die Familienplanung von UK-Star Stacey Solomon (31) und ihrem Partner Joe Swash ist definitiv noch nicht abgeschlossen! Seit 2015 geht das Paar schon zusammen durchs Leben, vier Jahre später bekamen sie ihren gemeinsamen Sohn Rex. Mit ihren Kindern aus vorherigen Beziehungen, zwei von Stacey und eines von Joe, umfasst die Patchwork-Familie ganze vier Kinder – allesamt Söhne. Gut möglich, dass die Familie noch weiter wächst, denn Joe will unbedingt eine Tochter!

Im Podcast Lockdown Parenting Hell sprach der 39-Jährige über seine Pläne, was den Nachwuchs betrifft. Würde er nun noch ein Kind mit der X Factor-Teilnehmerin bekommen und es wäre ein Mädchen, wäre die Familienplanung abgeschlossen. "Würden wir aber schon wieder einen Jungen bekommen, dann würde da immer diese Wolke über uns schweben", erklärte Joe. Deshalb würden sie es immer wieder versuchen, bis sie endlich ein Mädchen hätten. "Wir werden noch wie die Waltons enden", scherzte er.

Für weiteren Nachwuchs sei er vor allem so offen, weil der inzwischen einjährige Rex laut Joe das perfekte Baby sei. Er habe ihm und seiner Verlobten alles unheimlich leicht gemacht. "Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass ich noch eines will", versicherte der Schauspieler.

Die schwangere Stacey Solomon mit ihren Kindern und ihrem Mann Joe
Instagram / staceysolomon
Die schwangere Stacey Solomon mit ihren Kindern und ihrem Mann Joe
Stacey Solomon mit ihren drei Kindern und ihrem Mann Joe
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon mit ihren drei Kindern und ihrem Mann Joe
Stacey Solomon, Joe Swash und ihr Sohn Rex
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon, Joe Swash und ihr Sohn Rex
Könnt ihr es nachvollziehen, dass Joe ein Mädchen will?
23
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de