Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Florian bei "Love Island": Will er nur Fame?Instagram / flotistaZur Bildergalerie

Bachelorette-Florian bei "Love Island": Will er nur Fame?

12. März 2021, 14:54 - Promiflash

Hat Florian Szupories (28) etwa einen bestimmten Plan? In der vergangenen Folge von Love Island gab es für die Single-Ladys heißen Nachschub: Florian und Amadu Couhl rückten als Granaten nach. Dabei dürfte Flo der einen oder anderen Zuschauerin bereits bekannt sein: 2020 versuchte er das Herz von Bachelorette Melissa (25) zu erobern – ohne Erfolg. Mit Promiflash sprach er jetzt über seine Kuppelshow-Absichten.

Dass dem 28-Jährigen vorgeworfen werden könnte, er würde es aufgrund seiner Datingshow-Teilnahmen nicht ernst meinen und nur auf Fame aus sein, stört ihn keineswegs. "Das ist mir bewusst, aber da wüsste ich auch schon, was ich sage. Das werdet ihr dann sehen", gab er sich vor der Ausstrahlung im Promiflash-Interview mysteriös. Außerdem gehe er davon aus, dass ihn sowieso niemand erkennen werde. "Aber ich würde da ganz normal drüber reden. Das ist ja auch ein guter Gesprächsöffner, wenn sie mich darauf anspricht."

Als "Love Island"-Granate möchte er es etwas langsamer angehen, Sex würde Florian erst mal ausschließen. "Ich glaube nicht, dass man dort miteinander schlafen muss, damit das Couple bestehen kann. Das geht wirklich auch ohne. Ich glaube nicht, dass ich so weit gehen muss, nein", stellte er klar.

Instagram / flotista
Ex-Bachelorette-Kandidat Florian Szupories
Instagram / flotista
Florian Szupories im Dezember 2020
Instagram / flotista
"Love Island"-Kandidat Florian Szupories
Glaubt ihr, Florian will nur Fame?393 Stimmen
79
Nein, ich glaube, er ist ein ehrlicher Typ.
314
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de