Dieter Bohlen (67) gibt seinen Job als Oberhaupt bei DSDS ab! Am Donnerstag hatte RTL bekannt gemacht, ab der nächsten Staffel eine ganz neue Jury einsetzen zu wollen. Auch der Poptitan werde dann nicht mehr mit von der Partie sein – für viele Fans ein großer Schock. So natürlich auch für Pietro Lombardi (28): Der Sieger von 2011 äußerte sich nun ganz traurig zu Dieters Rücktritt.

Auf dem offiziellen Instagram-Profil der Sendung wurden die überraschenden Neuigkeiten ebenfalls veröffentlicht. Unter dem Beitrag sammelten sich zahlreiche Kommentare – darunter auch von Pietro. Der Ex-Juror schrieb ganz emotional: "Danke für alle schönen Momente. Hab dich lieb!" Seinen Gruß an Dieter versah der "Call My Name"-Interpret zudem mit einem roten Herz-Emoji.

Auf seinem eigenen Instagram-Kanal wurde Pietro dann noch mal richtig rührselig: "Danke, Dieter! Du warst derjenige, der von Anfang an an mich geglaubt hat! Über zehn Jahre Freundschaft, über zehn Jahre ein Team!", schwärmt der neue Love Island-Experte. "'Der Mann hat ein Herz' waren deine Worte damals und die werde ich nie vergessen. Ich danke dir von Herzen für alle die lustigen und schönen Momente, die wir erlebt haben. Es war mir eine Ehre!" Abschließend betont Pie: "Du bist und bleibst eine Legende. Ich hab dich lieb, Dieter."

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, September 2019
ActionPress
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, September 2019
Dieter Bohlen beim DSDS-Casting im September 2020 in Rüdesheim
ActionPress
Dieter Bohlen beim DSDS-Casting im September 2020 in Rüdesheim
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Seid ihr auch so schockiert von Dieters DSDS-Aus?2678 Stimmen
2390
Ja, absolut. Damit habe ich nicht gerechnet!
288
Nein, das habe ich irgendwie geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de