"Mich will niemand": Bittere Tränen bei "Love Island"-Livia

Livia Piotrowicz, "Love Island"-KandidatinRTLZWEI
12. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Kaum ist Amadu Couhl als Granate auf Love Island gelandet, sorgt er auch schon für das erste Drama! Noch ist der Beau nämlich nicht vercoupelt. Allerdings hat Livia Piotrowicz schon sehr großes Interesse an ihm bekundet. Trotzdem hat er eher ein Auge auf Bianca Balintffy geworfen. Das hat auch die Fitnesstrainerin mitbekommen und war gar nicht amused. Sie heult wie ein Schlosshund.

Anzeige
Livia Piotrowicz, "Love Island"-KandidatinRTL II

Als Bianca ihr von ihrem Gespräch mit Amadu berichtet und ihr erzählt, dass er ihr jede Menge Komplimente gegeben hat, bricht Livia in Tränen aus. Schließlich ist der Musiker doch ihr absoluter Traummann. Dass sie für ihn nur die zweite Wahl ist, macht sie verdammt traurig. "Mich will niemand", schluchzt sie. Ihre Mädels spenden ihr Trost und letztendlich beruhigt sich die Beauty wieder und betont: "Ich wünsche mir von Amadu, dass er auch mal auf mich zukommt."

Anzeige
"Love Island"-AmaduRTLZWEI

Rückblickend glaubt sie, dass es bei ihrem Gefühlsausbruch vielleicht gar nicht unbedingt um Amadu ging, sondern um ihre Vergangenheit. "Ich habe eben im realen Leben kein Glück mit den Männern gehabt. Mich hat halt vieles geprägt und ich hätte nicht gedacht, dass das in der Villa hier hochkommen würde", erzählt sie.

Anzeige
Livia Piotrowicz bei "Love Island" 2021RTLZWEI

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil