Anzeige
Promiflash Logo
Ups! Sägt "Love Island"-Livia Breno für Granate Amadu ab?RTL IIZur Bildergalerie

Ups! Sägt "Love Island"-Livia Breno für Granate Amadu ab?

11. März 2021, 22:42 - Promiflash

So schnell kann sich das Blatt auf Love Island wenden! Wie schon am Mittwoch angekündigt, bekamen die Single-Ladys heute Frischfleisch – und zwar in Form von gleich zwei männlichen Granaten: Florian Szupories (28) und Amadu Couhl! Und zumindest Letztere hat ganz schön in der Flirt-Villa eingeschlagen. Livia Piotrowicz hat sich so sehr in den Musiker verguckt, dass Breno Alonso abgemeldet ist.

"Amadu ist die perfekte Granate für mich. Er passt zu hundert Prozent in mein Beuteschema. Der gefällt mir sehr, sehr...", schwärmte die Fitnesstrainerin bei dessen Einzug. Und der erste Eindruck schien sich nach einem Gespräch unter vier Augen zu bestätigen – sehr zum Leidwesen des SixxPaxx-Strippers Breno. Dem teilte sie daraufhin nämlich mit, dass sie vorerst kein Interesse mehr an ihm hat.

Für Amadu hätte sein Debüt also eigentlich nicht besser laufen können. Er musste sich nicht mal richtig ins Zeug legen, um einem seiner Kollegen die Frau auszuspannen. Aber wäre Livia auch seine erste Wahl gewesen? "Wir haben auf jeden Fall die gleiche Interessensebene. Ich glaube, da kann man darauf aufbauen", erklärte er. Ob sich Livia wirklich final für Amadu entscheiden wird, zeigt sich dann in der morgigen Paarungszeremonie.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

RTL II
Amadu und Florian, "Love Island"-Kandidaten 2021
RTL II
Livia Piotrowicz bei "Love Island" 2021
RTLZWEI – Magdalena Possert
Amadu, "Love Island"-Kandidat 2021
Was sagt ihr zu Livias Entscheidung?342 Stimmen
115
Puh, das geht gar nicht!
227
Tja, sie war eben ehrlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de