Promiflash Logo
Body-Positivity: YouTuberin Melina Sophie zeigt ihren Bauch!Instagram / melinasophieZur Bildergalerie

Body-Positivity: YouTuberin Melina Sophie zeigt ihren Bauch!

13. März 2021, 9:00 - Promiflash Redaktion

Melina Sophie (25) fühlt sich in ihrem Körper wohl! Bei der YouTuberin hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan. Vor einem Jahr kehrte sie ihrer Wahlheimat Island endgültig den Rücken und zog zurück nach Deutschland. Im Netz macht sich die Influencerin oft für Tabuthemen stark. Im Jahr 2017 gestand sie ihrer Community, dass sie unter Depressionen leide. Jetzt macht Melina erneut auf ein ernstes Thema aufmerksam: Mit einem provokanten Post spricht sie ganz offen über das Thema Body-Positivity!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Beauty nun zwei Schnappschüsse, auf denen sie ihre Figur ganz natürlich und ohne Filter präsentiert. Dabei hebt sie frech ihre Mittelfinger in die Höhe. Unter dem Post kritisiert sie die vielen Kommentare, die sie täglich zu ihrem Körper bekommt. Sie habe viel zu lange ihren Selbstwert von ihrem Gewicht abhängig gemacht. Darauf habe Melina aber keine Lust mehr: "Hier bin ich, ganz unzensiert. Wie ich gerade halt so bin. Und auch das verändert sich stetig: Mit jeder Pose, mit jeder Lebensphase."

Nicht nur ihre Follower zeigen sich von dem Statement begeistert. Unter dem Beitrag melden sich auch einige Kollegen der 25-Jährigen zu Wort. "Amen", kommentierte beispielsweise die Influencerin Sophia Thiel (26), die in ihrer Vergangenheit selbst mit Bodyshaming zu kämpfen hatte. Und auch die YouTuberin Ischtar Isik (25) findet den Post super: "Ich liebe es!"

YouTuberin Melina Sophie
Instagram / melinasophie
YouTuberin Melina Sophie
Melina Sophie, YouTuberin
Instagram / melinasophie
Melina Sophie, YouTuberin
YouTuberin Melina Sophie
Instagram / melinasophie
YouTuberin Melina Sophie
Wie findet ihr Melinas Beitrag zum Thema Body-Positivity?
143
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de