Promiflash Logo
Für diese DSDS-Kandidaten ist vor dem Recall-Finale SchlussTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Für diese DSDS-Kandidaten ist vor dem Recall-Finale Schluss

13. März 2021, 21:48 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS geht es in großen Schritten in Richtung Liveshows! In der heutigen Episode kämpften 21 Kandidaten um den Einzug in die nächste Runde: das Recall-Finale auf Mykonos. Doch die Jury bestehend aus Dieter Bohlen (67), Maite Kelly (41) und Mike Singer (21) vergab am Ende nur 18 Plätze. Drei Gesangstalente konnten mit ihrer Performance also nicht überzeugen: Für sie ist der Traum vom DSDS-Sieg geplatzt...

Anita Omoregie, Dominic Möws und Anana mussten heute ihre Koffer packen und die Heimreise antreten. Anita, die Dieter und Mike zuvor schon für ihre unmotivierte Ausstrahlung und ihren Flodder-Look am Set kritisiert hatten, nahm ihren Exit recht gelassen. "Es ist halt so. Was soll ich machen? Ich kann ja nicht heulen oder so." Ihrer Teamkollegin Anana kam die Entscheidung gerade recht, denn sie hatte eh mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Besonders schwer traf den Cast aber das Aus von Dominic. Bei Jan-Marten Block (25) flossen sogar Tränen. Er fand, es hat den Falschen getroffen: "Es wurden zwei Fehler heute begangen: Erstens Shada ist drinnen, zweitens Dominic ist draußen." In Shada Ali sehen Dieter und Co. trotz seiner eigenartigen Art zu singen großes Superstar-Potenzial – die Konkurrenz eher weniger.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen auf Mykonos
TVNOW / Stefan Gregorowius
Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen auf Mykonos
Anita Omoregie, Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Anita Omoregie, Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar"
Dominic Möws, DSDS-Kandidat
TVNOW / Stefan Gregorowius
Dominic Möws, DSDS-Kandidat
Findet ihr, die Jury hat die richtige Entscheidung getroffen?
1035
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de