Bei Love Island wurde es heute richtig emotional! Nach einem Zuschauervoting hatten die Jungs die Qual der Wahl. Sie mussten entscheiden, ob Kandidatin Greta Engelfried oder Granate Livia Piotrowicz ihre Koffer packen soll. Sie beschlossen fast einstimmig, dass Letztere die Villa verlassen muss und damit ist die Liebessuche für die 27-Jährige offiziell vorbei. Gegenüber Promiflash verrät Livia nun, wie es ihr damit geht.

"Ich bin schon ein bisschen enttäuscht über das frühzeitige Gehen. Ich hätte gerne noch ein bisschen länger in der Villa bleiben können, weil es wie eine kleine Familie für mich war", erklärt die Mannheimerin im Interview mit Promiflash. Als sie erfahren habe, dass sich die Männer zwischen ihr und Greta entscheiden müssen, sei ihr sofort klar gewesen, dass das für sie das Aus bedeutet. Dass das Publikum sie für nicht authentisch hält und glaubt, dass sie das Format nicht ernst nimmt, habe sie hingegen schon etwas getroffen.

Die vergangenen Tage waren für Livia ein reines Auf und Ab. Während sie sich zunächst nicht zwischen Breno Alonso und Adriano Monaco entscheiden konnte, verguckte sie sich daraufhin Hals über Kopf in Neuankömmling und Granate Amadu Couhl – aber auch hier wollte der Funke einfach nicht überspringen. "Ich denke, dass die Zuschauer verwirrt waren von meinem Verhalten, weil ich mir selbst überhaupt nicht sicher war mit Breno und Adriano. Aber als ich Amadu gesehen habe, war mir eigentlich klar, dass ich ihn möchte und niemand anderen", erklärt sie sich das Ergebnis des Publikumsrankings.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Greta und Livia, "Love Island"-Kandidatinnen 2021
RTLZWEI
Greta und Livia, "Love Island"-Kandidatinnen 2021
Livia Piotrowicz, "Love Island"-Granate
RTLZWEI
Livia Piotrowicz, "Love Island"-Granate
Breno und Livia
RTLZWEI
Breno und Livia
Was sagt ihr zu Livias Reaktion?527 Stimmen
412
Sehr erwachsen und reflektiert!
115
Ich hätte es auch verstanden, wenn sie wütender wäre.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de