Promiflash Logo
QR-Code auf Stirn: Ist das echt Melina Sophies neues Tattoo?Instagram / melinasophieZur Bildergalerie

QR-Code auf Stirn: Ist das echt Melina Sophies neues Tattoo?

15. März 2021, 20:00 - Promiflash Redaktion

Geniale Idee oder Tattoo-Fail? Melina Sophie (25) geht offen mit Themen um, die viele heikel finden: mit ihren Depressionen etwa oder ihrem Körper ganz ohne Filter. Doch was die YouTuberin ihren Fans jetzt präsentierte, scheint ein gut inszenierter Gag zu sein. Oder hat sie sich etwa wirklich einen QR-Code auf die Stirn tätowieren lassen? Beeindruckende Features hätte der neue Körperschmuck auf jeden Fall.

"Seid ihr bereit für das Reveal?" fragte Melina ihre Fans in ihrer Instagram-Story und konnte sich das Lachen kaum verkneifen. Als sie ihre Hand von der Stirn nahm, kam darunter ein QR-Code zum Vorschein, mit dem die 25-Jährige offenbar selbst auch noch warm werden muss: "Ich muss sagen, besoffen fand ich die Idee besser, aber da steckt ja ein Gedanke dahinter!" Das Coole an dem neuen It-Piece über ihrem rechten Auge sei, dass ihre Follower nun nie wieder zu Inhalten swipen müssten, weil sie nun alles direkt auf ihrem Gesicht verlinken könne, strahlte der Webstar.

Auch für potenzielle Werbepartner mache ihr neues Gadget sie nun zum Next-Level-Influencer: "Wenn ihr Bock habt, mit mir zusammenzuarbeiten, könnt ihr einfach meine Stirn buchen!" Da bekommt das Wort Werbegesicht eine ganz neue Bedeutung.

Melina Sophie im März 2021
Instagram / melinasophie
Melina Sophie im März 2021
YouTuberin Melina Sophie
Instagram / melinasophie
YouTuberin Melina Sophie
Melina Sophie, YouTuberin
Instagram / melinasophie
Melina Sophie, YouTuberin
Wenn es kein Fake ist – findet ihr das Tattoo witzig?
78
1487


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de