Promiflash Logo
Gewusst? Pietro stand Yasin und Samira bei der Geburt beiRTL2, Instagram / yasin__caZur Bildergalerie

Gewusst? Pietro stand Yasin und Samira bei der Geburt bei

17. März 2021, 9:00 - Promiflash Redaktion

Eine Geburt ist ein echter Kraftakt! Wenn dann noch dramatische Komplikationen auftreten wie bei Samira, sind gute Freunde zur Unterstützung unabdingbar. Gut, dass Yasin (30) und sie auf einen tatkräftigen Freundeskreis zurückgreifen können – und auf einen prominenten noch dazu: Denn den beiden stand bei der Geburt ihres Sohnes kein Geringerer als Pietro Lombardi (28) bei. Promiflash haben sie verraten, welche Rolle der Sänger in den aufreibenden Stunden spielte.

"Pietro war in der Nacht über FaceTime bei der Geburt dabei", erzählte Yasin im Gespräch mit Promiflash. Doch noch ehe man sich die Handy-Schalte in den Kreißsaal bildlich vorstellen konnte, präzisierte Samira: "Also nicht bei der Geburt, aber vorher und danach." Der Musiker sei die ganze Nacht über für die beiden wachgeblieben, zollte Yasin seinem Kumpel Respekt. Erst in den frühen Morgenstunden war Söhnchen Malik zur Welt gekommen.

Vor allem Yasin hätte Pietro mit seinem Tele-Beistand enorm geholfen, sagte er sichtlich dankbar: "Er hat gesagt: 'Mach dir keinen Kopf, das wird alles gut.'" Dadurch habe der ehemalige Love Island-Kandidat seine Nervosität etwas herunterfahren können.

Samira, Influencerin
Instagram / samira.bne
Samira, Influencerin
Yasin und Samira im Februar 2021 in Hamburg
Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira im Februar 2021 in Hamburg
Yasin am Tag seiner Hochzeit mit Samira
Instagram / yasin__ca
Yasin am Tag seiner Hochzeit mit Samira
Wusstet ihr, dass Yasin, Samira und Pietro so gut befreundet sind?
378
936


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de