Promiflash Logo
Michèle gibt Niko zweite Chance: Bachelor-Fans sind sauerTVNowZur Bildergalerie

Michèle gibt Niko zweite Chance: Bachelor-Fans sind sauer

17. März 2021, 20:07 - Paulina Rohmann

Diese Reaktion können nur wenige Fans nachvollziehen! Das große Finale von Der Bachelor ist aktuell im vollen Gange – und ein emotionaler Moment jagt den nächsten. Vor wenigen Minuten kam es aber zum Mega-Hammer: Niko Griesert (30) rief tatsächlich die ausgeschiedene Michèle de Roos (27) an und bat sie, zurückzukommen. Die überwältigte Brünette stimmte zu. Und genau das finden die Zuschauer so gar nicht cool: Sie fordern einen harten Korb für Niko!

Binnen weniger Minuten sammelten sich auf Twitter die wütenden Kommentare zur Rückholaktion des Bachelors. Viele Fans können nicht verstehen, dass Michèle dem Rosenkavalier noch eine weitere Chance gibt – nachdem der sie abserviert hatte. "Spätestens bei: 'Hi hier ist Nik...' hätte ich aufgelegt!", regt sich ein User auf, ein anderer schrieb zudem: "Keine Frau mit Selbstachtung würde zum Bachelor zurückgehen, nachdem sie von ihm abserviert wurde!"

Doch nicht nur Michèle muss für ihr Nachgeben eine Menge Kritik einstecken – auch auf Niko schießen die Liebhaber der Show hart. "Glückwunsch Niko, du hast es in den Club der Arschgeigen-Bachelor geschafft", schimpfte ein Nutzer.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Michèle de Roos, "Der Bachelor"-Kandidatin
TVNOW
Michèle de Roos, "Der Bachelor"-Kandidatin
Michèle de Roos und Niko Griesert bei "Der Bachelor"
TVNow
Michèle de Roos und Niko Griesert bei "Der Bachelor"
Niko Griesert, Bachelor 2021
TVNow
Niko Griesert, Bachelor 2021
Was meint ihr: Hätte Michèle Niko einen Korb geben sollen?
799
599


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de