Promiflash Logo
Nach Unterspritzung: Plant Samira weitere Beauty-Eingriffe?Instagram / samira.bneZur Bildergalerie

Nach Unterspritzung: Plant Samira weitere Beauty-Eingriffe?

17. März 2021, 21:06 - Hannah-Marie Blohme

Wird Samira künftig Stammkundin beim Schönheitschirurgen? Vor wenigen Wochen ließ sich die ehemalige Love Island-Kandidatin nämlich nicht nur ihre Nase, sondern auch ihre Lippen und idee Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen. Letzteres war ihr besonders wichtig, denn bedingt durch den Schlafmangel nach der Geburt ihres Sohnes Malik im Dezember ist sie die Schatten unter ihren Augen einfach nicht mehr losgeworden. Plant Samira nun längerfristig noch weitere kosmetische Veränderungen?

Im Promiflash-Interview verrät die Hamburgerin, dass sie von weiteren OPs, so zum Beispiel einer Bauchstraffung, die manche Mütter nach der Schwangerschaft vornehmen lassen, erst einmal absehe. "Ich lasse alles so, wie es ist", stellt sie klar. Sie habe mit ihren jüngsten Eingriffen einfach nur mal ausprobieren wollen, wie sie danach aussehe. "Ich habe extra Hyaluron genommen [...], weil sich das irgendwann abbaut", erklärt die Influencerin.

Komplett ausgeschlossen sind weitere chirurgische Eingriffe für Samira aber offenbar nicht – immerhin ist sie mit dem Ergebnis ihrer Unterspritzungen äußerst happy. "Das fühlt sich auch jetzt auch alles viel, viel frischer an. Da bin ich halt auch sehr zufrieden", schwärmt die junge Mutter.

Samira, Influencerin
Instagram / samira.bne
Samira, Influencerin
Yasin und Samira im Februar 2021 in Hamburg
Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira im Februar 2021 in Hamburg
Samira, Reality-TV-Star
Instagram / samira.bne
Samira, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass Samira dem Chirurgen in Zukunft noch den einen oder anderen Besuch abstatten wird?
185
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de