Promiflash Logo
Überraschung: Emmy Russ und Udo Bönstrup sind ein Paar!Instagram / udoZur Bildergalerie

Überraschung: Emmy Russ und Udo Bönstrup sind ein Paar!

17. März 2021, 6:18 - Simo Hanzlik

Diese Liebesnews dürfte für viele Fans ziemlich überraschend kommen! Im August 2020 waren Emmy Russ (21) und Udo Bönstrup (26) gemeinsam ins Promi Big Brother-Haus eingezogen. Zwar hatten schon zu dieser Zeit immer wieder Gerüchte um eine mögliche Liebelei zwischen dem Reality-TV-Sternchen und dem Comedian die Runde gemacht – doch seither war es um die beiden wieder etwas ruhiger geworden. Bis jetzt: Emmy bestätigte jetzt ganz offiziell ihre Beziehung zu Udo!

"Ja, wir lieben uns und sind ein Paar", betonte Emmy jetzt gegenüber Bild und schwärmte von ihrer Beziehung: "Wir schmusen den ganzen Tag oder gehen mit den Hunden spazieren. Es fühlt sich wundervoll an." Zwar trenne das Paar die Entfernung zwischen Niedersachsen und Hamburg, doch das steht den Zukunftsplänen der Blondine offenbar nicht im Weg – ganz im Gegenteil: "Wir wollen uns gemeinsam etwas aufbauen, ich träume von einer Familie."

Offenbar hat es zwischen Emmy und Udo schon während der "Promi Big Brother"-Dreharbeiten gefunkt. Doch wie kam es dann dazu, dass die beiden ein Paar wurden? Ganz leicht hatte es die 21-Jährige mit ihrem Auserwählten wohl nicht. "Zuerst wollte er ja nicht so richtig, ich wusste aber, dass ich ihn rumkriege", berichtete sie.

Emmy Russ, TV-Bekanntheit
Instagram / emmyruss
Emmy Russ, TV-Bekanntheit
Udo Bönstrup, YouTuber
Instagram / udo
Udo Bönstrup, YouTuber
Emmy Russ, TV-Bekanntheit
Instagram / emmyruss1
Emmy Russ, TV-Bekanntheit
Überrascht es euch, dass Emmy und Udo ein Paar sind?
4380
1189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de