Liebe geht bei vielen Stars unter die Haut. Mike Heiter (28) und Laura Morante (30) sind seit einigen Monaten einfach unzertrennlich. Der ehemalige Love Island-Kandidat ist mit seiner Freundin sogar so glücklich, dass er bereits über eine gemeinsame Zukunft nachdenkt – inklusive eigenem Haus und Nachwuchs. Wie groß ihre Gefühle füreinander sind, machen sie nun mit einer Liebeserklärung der besonderen Art deutlich: Sie lassen sich ein Partnertattoo stechen.

Stolz präsentiert das Paar auf Instagram seinen neuen Körperschmuck. Ob dieser Gang zum Tätowierer wohl ein bisschen schmerzhaft war? Denn als Stelle für ihr Tattoo haben sich die Turteltauben die innere Unterlippe ausgesucht. Mike ließ sich den Buchstaben L in einem Herzen – und seine Liebste ein M im gleichen Stil stechen. "Ich will nie aufhören, mit dir Erinnerungen zu sammeln", schwärmt der Reality-TV-Hottie.

Laura reagiert in der Kommentarspalte auf das Liebes-Posting – und gibt zu: "Niemals hätte ich so etwas gemacht. Aber mit dir breche ich alle meine Regeln. Weil ich mir einfach sicher bin. Ich liebe dich." Auf ihrem Account teilt sie dieselben Aufnahmen und macht ihrem Freund ebenfalls eine süße Liebeserklärung.

Mike Heiter und Laura Morantes Liebestattoo
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter und Laura Morantes Liebestattoo
Mike Heiter und Laura Morante an Weihnachten 2020
Instagram / lauramorante___
Mike Heiter und Laura Morante an Weihnachten 2020
Laura Morante und Mike Heiter, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / lauramorante___
Laura Morante und Mike Heiter, Reality-TV-Teilnehmer
Wie gefällt euch das Tattoo?633 Stimmen
88
Super, das ist echt etwas Besonderes.
545
Na ja, ich würde so etwas nie machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de