Seit über einem Jahr sind Romina Palm (21) und Stefano Zarrella ein Paar – und es wird immer ernster zwischen den beiden. Die Germany's next Topmodel-Kandidatin und der kleine Bruder von Giovanni Zarrella (43) wohnen bereits zusammen und sind stolze Hundeeltern des kleinen Baloo. Bei einer Pressekonferenz im Rahmen der siebten GNTM-Folge, bei der auch Promiflash anwesend war, verriet Romina am Donnerstagabend, dass es für sie sogar gerne noch ein oder zwei Schritte weiter gehen könnte: Die Kölnerin erhofft sich einen Heiratsantrag!

Auf die Promiflash-Nachfrage, ob es bei Romina und Stefano auch schon in Richtung Familienerweiterung gehen könnte, antwortete die rothaarige Schönheit: "Ja, auf jeden Fall! Ich warte auf den Antrag! Doch, auf jeden Fall." Dabei strahlte Romina übers ganze Gesicht. Im Interview präsentierte sie sich selbstsicher – genau darüber hatte sich die 21-Jährige beim Coaching kurz zuvor noch Sorgen gemacht. Dass sie nicht so selbstbewusst rübergekommen war wie ihre Mitstreiterinnen, hatte sie geärgert.

Als es in der Pressekonferenz aber darauf ankam, konnte Romina liefern und wirkte daraufhin sehr erleichtert: "Das war richtig cool! Die haben mich auch zu meinem Freund gefragt, aber ich habe selbstbewusst und tough geantwortet."

Stefano Zarrella und Romina Palm, Dezember 2020
Instagram / lifeofromi
Stefano Zarrella und Romina Palm, Dezember 2020
Stefano Zarrella und Romina Palm, Influencer
Instagram / lifeofromi
Stefano Zarrella und Romina Palm, Influencer
Stefano Zarrella und Romina Palm
Instagram / lifeofromi
Stefano Zarrella und Romina Palm
Hättet ihr gedacht, dass es bei den beiden schon so ernst ist?601 Stimmen
421
Ja, sie sind einfach zuckersüß!
180
Nein, weil sie noch nicht so lange zusammen sind, hätte ich das nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de