Stephie vermutete nach Bachelor-Exit: Mimi wird verlieren!

Collage: Stephie Stark und Michelle GwozdzInstagram / stephie_stark, TVNOW
19. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Die letzte Folge von Der Bachelor sorgte vermutlich bei vielen Zuschauern für Verwirrung. Niko Griesert (30) entschied sich im Finale am Mittwoch nämlich dazu, Michèle de Roos (27) zurückzuholen und gegen die eigentliche Finalistin Stephie Stark (25) einzutauschen. Deshalb glaubten viele Fans, dass nicht Michelle Gwozdz (27) alias Mimi, sondern die schüchterne Brünette die letzte Rose bekommen wird. Mimi wiederum ahnte bis zum Finale nichts von Nikos Frauentausch – und konnte schließlich sogar sein Herz erobern. Ihre Kumpanin Stephie vermutet nun, dass die Brünette sich keine Chancen ausgemalt hätte, wäre sie über Michèles Rückkehr informiert worden.

Anzeige
Niko Griesert und Stephie StarkTVNOW

Im Bachelor-Podcast bei AudioNow erzählt Stephie: "Hätte Mimi es vorher gewusst, hätte sie gar nicht damit gerechnet, dass sie gewinnen könnte. Weil sie hatte ja auch immer diesen Zweifel in sich, dass sie nicht gegen Michèle gewinnen könnte." Sie selbst habe bereits im Halbfinale damit abgeschlossen gehabt, die Show als Siegerin zu verlassen und sei nicht davon überrascht gewesen, dass Niko Michèle zurückgeholt hat. "Ich hatte dann aber natürlich auch damit gerechnet, dass Michèle gewinnt", verriet die Blondine.

Anzeige
Niko Griesert und Michèle de RoosTVNow

Als der Rosenverteiler ihr die Nachricht im Hotelzimmer überbrachte, habe Stephie vor allem mit Mimi gelitten: "Ich habe mir gedacht: 'Oh mein Gott, sie tut mir total leid!'" Da sie und die Brünette während der Show zu guten Freundinnen geworden sind, sei es für die Single-Lady besonders schwer gewesen, ihr nicht davon erzählen zu können.

Anzeige
Michelle Gwozdz und Stephie Stark bei "Der Bachelor"TVNow
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil