Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Hilary Duff weiß das Babygeschlecht nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Hilary Duff weiß das Babygeschlecht nicht

20. März 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Erwartet Hilary Duff (33) einen Jungen oder ein Mädchen? Seit vergangenen Herbst ist es offiziell: Die Schauspielerin und ihr Mann Matthew Koma bekommen ihr zweites gemeinsames Kind. Für Hilary ist es sogar der dritte Nachwuchs – neben der zweijährigen Tochter Banks hat die Blondine auch einen achtjährigen Sohn Luca aus einer früheren Ehe. Eines ist jedoch vor der immer näher rückenden Geburt noch völlig unklar: Dürfen sich die Kids über einen Bruder oder eine Schwester freuen?

Diese Antwort kennt die Schwangere nicht mal selbst, wie sie zu Gast im "Informed Pregnancy Podcast" verriet. Dabei hatte sich Hilary vor wenigen Tagen doch erst ihre Haare blau gefärbt und damit die Gerüchteküche um die Geburt eines Jungen ordentlich angeheizt. "Mir ist klar, dass die blauen Haare so aussehen, als wüssten wir, welches Geschlecht es wird, aber das tun wir nicht", erklärte Hilary. Dennoch sei sie sich laut ihrem Bauchgefühl ziemlich sicher, einen kleinen Jungen unter ihrem Herzen zu tragen.

"Ich bin tatsächlich etwas beunruhigt, wenn es ein weiteres Mädchen wird, weil Banks war wirklich ein harter Brocken. Sie war als Baby wirklich fordernd, aber jetzt ist sie großartig", schwärmte Hilary. Die Personen aus dem Umfeld des TV-Stars tippen jedenfalls auf einen Babyboy – Außenstehende hingegen sind sich einig, dass die 33-Jährige noch eine Prinzessin bekommt.

Hilary Duff, TV-Bekanntheit
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff, TV-Bekanntheit
Hilary Duff, Filmstar
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff, Filmstar
Hilary Duff, Schauspielerin
Getty Images
Hilary Duff, Schauspielerin
Glaubt ihr, Hilary erwartet ein Mädchen oder einen Jungen?
43
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de