Sie muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Kerry Katona (40) teilt mit ihren Fans viele Dinge aus ihrem Privatleben. Die Ex-Atomic Kitten-Sängerin präsentiert sich nur zu gern supernatürlich und fröhlich. Doch vor wenigen Tagen konnte man die Musikerin auf ihrem Social-Media-Profil von ihrer emotionalen und nachdenklichen Seite erleben. Der Grund dafür war allerdings wirklich traurig: Kerry hat ihre geliebte Tante Angela verloren.

In einem emotionalen Instagram-Post nahm die 40-Jährige Abschied von ihr. "Meine verrückte, schöne Tante – die mehr wie meine Schwester war – ist gestern gestorben. Wir sind untröstlich", begann die fünffache Mutter ihren Beitrag. Kerry wünsche sich nichts mehr, als die Zeit noch einmal zurückdrehen zu können. "Ich würde dir sagen, wie sehr ich dich liebe und dass ich immer so sein wollte wie du, als ich klein war", schrieb sie weiter.

Kerrys Community litt bei den Zeilen mit der Sängerin mit und versuchte sie, mit liebevollen Worten etwas aufzubauen. "Dein Verlust tut mir unendlich leid. Nur das Beste für dich, Kerry" oder "Das tut mir so leid zu hören, Kerry. Ich sende dir ganz viel Lieben", kommentierten unter anderem zwei Follower den emotionalen Beitrag im Netz.

Kerrys Community nahm großen Anteil an den Zeilen der Sängerin und versuchte, sie mit liebevollen Worten etwas aufzubauen. "Dein Verlust tut mir unendlich leid. Nur das Beste für dich, Kerry" oder "Das tut mir so leid zu hören, Kerry. Ich sende dir ganz viel Liebe", kommentierten zwei Follower den emotionalen Beitrag im Netz.

Kerry Katona mit ihrer Tante Angela
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona mit ihrer Tante Angela
Kerry Katona, Sängerin
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona, Sängerin
Kerry Katona mit ihrer Tante Angela
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona mit ihrer Tante Angela


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de