Anzeige
Promiflash Logo
Dreibeiniger Familienzuwachs: Kristen Bell adoptiert HundCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Dreibeiniger Familienzuwachs: Kristen Bell adoptiert Hund

21. März 2021, 6:00 - Promiflash Redaktion

Kuscheliger Zuwachs für Kristen Bell (40)! Die Schauspielerin und ihre Familie sind echte Tierfreunde. So hatte die US-Amerikanerin bis vergangenen Oktober auch noch Hündin Barbara an ihrer Seite – doch die musste nach einer Darmkrebserkrankung eingeschläfert werden. Jetzt durften sich Kristen und ihre Liebsten aber über ein neues Mitglied freuen: Sie haben einen Hund aus dem Tierschutz adoptiert – und der hat nur drei Beine!

Via Instagram stellt die Hundemama ihren neuesten Schützling der Fangemeinde vor und verrät auch gleich den Namen des süßen Terrier-Mischlings: "Das ist Whiskey! Bevor er gerettet wurde, erfasste ihn ein Truck und er verlor ein Bein." Der Schauspielerin macht Whiskeys fehlendes Körperteil gar nichts aus: "Wer braucht schon vier Beine?", scherzt sie.

Der kleine karamellfarbene Rüde scheint in ihrer Familie ein liebevolles Zuhause gefunden zu haben. Mit Hundebruder Frank kuschelt er schon ganz bequem auf Kristens Schoß. "Die Mädels lieben ihn und Papa toleriert ihn liebevoll", foppt die Tierschutzaktivistin ihren Ehemann Dax Shepard (46).

Kristen Bells Hund WhiskeyInstagram / kristenanniebell
Kristen Bells Hund Whiskey
Kristen Bell mit Hund WhiskeyInstagram / kristenanniebell
Kristen Bell mit Hund Whiskey
Kristen Bell und ihre Hündin BarbaraInstagram / kristenanniebell
Kristen Bell und ihre Hündin Barbara
Was glaubt ihr, wird sich Whiskey schnell bei Kristen einleben?
112
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de