Promiflash Logo
Doch nicht schwanger? Katie Price posiert mit flachem BauchInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Doch nicht schwanger? Katie Price posiert mit flachem Bauch

23. März 2021, 20:18 - Promiflash Redaktion

Ist das Katie Price' (42) Antwort auf die anhaltenden Babygerüchte? Dass sich das britische Model und sein Freund Carl Woods (32) gemeinsamen Nachwuchs wünschen, ist längst kein Geheimnis mehr. Bisher haben aber weder Katie noch ihr Liebster bestätigt, dass dieses Vorhaben bereits in die Tat umgesetzt wurde. Der Fakt, dass Carl zuletzt mit einem Schwangerschaftstest abgelichtet wurde, führte zu der Annahme, dass die zwei bereits in freudiger Erwartung sind. Von einem Babybauch ist auf neuen Fotos jedoch zumindest noch nichts zu sehen.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die fünffache Mutter jetzt zwei Fotos von sich im kuscheligen Jogging-Outfit. Zwar könnte der Schlabberpulli leicht die ersten Anzeichen von Schwangerschaftsrundungen verstecken, da Katie das Oberteil aber in ihre Hose gesteckt hat, ist ihre schlanke Silhouette deutlich zu erkennen. "Sie kann definitiv nicht schwanger sein" oder: "Ich hab doch gesagt, sie ist nicht schwanger", lauten nur zwei von vielen Kommentaren unter dem Beitrag. Die User sind sich offensichtlich einig, dass von einem Babybauch jede Spur fehlt.

Zuletzt hatte aber nicht etwa Katies Figur die Gerüchteküche brodeln lassen, sondern ihre verdächtige Pose: Die Reality-TV-Bekanntheit lehnte sich im Auto zurück und tätschelte mit der Hand ihren Bauch. "Glücklich und gesund. Es ist das beste Gefühl. Ich danke Carl, dass er ein Teil meines Lebens ist", schrieb sie dazu, und viele Fans vermuteten, dass sie damit einen versteckten Hinweis auf ihre Schwangerschaft geben wollte.

Katie Price und Carl Woods mit ihren Hunden
Instagram / katieprice
Katie Price und Carl Woods mit ihren Hunden
Katie Price, Reality-TV-Star
Instagram / katieprice
Katie Price, Reality-TV-Star
Katie Price im März 2021
Instagram / katieprice
Katie Price im März 2021
Glaubt ihr auch, dass Katie mit den Bildern die Schwangerschaft dementiert?
21
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de