Promiflash Logo
Nach nicht mal einem Jahr: Meghans Stabschefin hat gekündigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach nicht mal einem Jahr: Meghans Stabschefin hat gekündigt

23. März 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Hat das Interview von Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) nun auch personelle Konsequenzen? Mittlerweile ist es über drei Wochen her, dass das Paar im Gespräch mit Oprah Winfrey (67) über sein royales Leben und dessen Schattenseiten gesprochen hat. Beliebt haben sich die zwei damit definitiv nicht bei allen gemacht. Haben sie mit den teils harten Aussagen etwa auch ihre Mitarbeiter in die Flucht geschlagen? Jedenfalls hat die Stabschefin der Sussexes ihr Amt nun niedergelegt.

Seit April 2020 hatte Catherine St-Laurent die Führungsposition bei Harry und Meghans Personal inne. Als sie den Job damals antrat, erklärte sie, dass das eine große Ehre für sie sei. Doch nach nicht mal einem Jahr soll sie laut The Sun nun gekündigt haben. Angeblich sei sie in ihrer Position frustriert gewesen. Außerdem sei sie auch als Geschäftsführerin der Archewell-Stiftung zurückgetreten. Noch sei sie als leitende Beraterin tätig. Aber sie habe wohl nicht vor, noch allzu lange bei Harry und Meghan zu bleiben.

Das ist nur eine von vielen Kündigungen, die die ehemalige Suits-Darstellerin und ihr Mann bekommen haben. Unter anderem soll auch Meghans Agent, der seit ihrem Debüt als Schauspielerin an ihrer Seite war, nicht länger für sie arbeiten. Schon während ihrer Zeit in England wurde der 39-Jährigen nachgesagt, dass sie "schwierig" sei und reihenweise Mitarbeiter vergrault habe.

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Edinburgh, Schottland
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Edinburgh, Schottland
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Glaubt ihr, dass persönliche Differenzen der Grund für die Kündigung der Stabschefin waren?
275
1715


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de