Unter uns ohne Easy? Kaum vorzustellen! Obwohl Lars Steinhöfel mit seinen 35 Jahren am Set der RTL-Daily längst nicht zum alten Eisen gehört, gilt er mittlerweile dennoch als Serienurgestein. Seit 2005 ist der Schauspieler Teil des Casts und hat schon die wildesten Geschichten in der Schillerallee erlebt. Während sich Ex-Kollegen wie Petra Blossey (64) oder Kai Noll (56) nach vielen Jahren aber von der Show verabschiedet haben und Neues ausprobieren wollen, kann Lars nicht genug bekommen. Er hat seinen "Unter uns"-Vertrag verlängert.

Wie der Serienstar in einem RTL-Livestream im Rahmen der Eventwoche verraten hat, hat er gerade erst dafür gesorgt, dass die Fans auch in den kommenden Jahren nicht auf Easy verzichten müssen. "Ich werde mit 'Unter uns' alt. Ich habe einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben und bin auf jeden Fall bis Ende 2025 zu sehen", plaudert er aus. Damit dürfte klar sein, dass die Zuschauer noch die eine oder andere Geschichte rund um den Büdchen-Besitzer erwartet.

Aber nicht nur beruflich, sondern auch privat setzt der gebürtige Berliner auf eine feste Konstante: Er ist seit Jahren glücklich an seinen Partner Dominik Schmitt vergeben. Das Paar wünscht sich sogar gemeinsamen Nachwuchs. "Hund, Kind, Haus, man stellt sich das so schön vor... Hund und Haus haben wir schon, jetzt fehlt uns nur noch das Kind", betonte der Fernsehdarsteller bereits im vergangenen Sommer.

Easy (Lars Steinhöfel), Ringo (Timothy Boldt) und Julius (Paul Eilert) bei "Unter uns"
TVNOW / Stefan Behrens
Easy (Lars Steinhöfel), Ringo (Timothy Boldt) und Julius (Paul Eilert) bei "Unter uns"
Lars Steinhöfel, Schauspieler
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel, Schauspieler
Lars Steinhöfel (rechts) mit seinem Freund Dominik
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel (rechts) mit seinem Freund Dominik
Freut ihr euch, dass Lars weitere fünf Jahre als Easy bei "Unter uns" bleibt?416 Stimmen
390
Ja! Ich mag seine Rolle so gern.
26
Nee, ich bin kein Easy-Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de