Bleibt das Couple Nicole und Dennis auch nach Love Island zusammen? Die beiden Turteltauben sind seit Tag eins auf der Liebesinsel miteinander vercoupelt und schweben eigentlich total auf Wolke sieben. Doch kurz vor dem großen "Love Island"-Finale scheint es zwischen den beiden zu kriseln. Jetzt zweifelte die Blondine sogar daran, ob sie und Dennis überhaupt nach "Love Island" eine Chance haben!

Im Vorfeld erklärte Nicole weinend gegenüber Greta, dass sie nur ungern Probleme vor Dennis kommuniziert, da dieser sie als "zickig" bezeichnen könnte. "Er würde sich halt wünschen, dass ich mich in der Hinsicht mehr öffne, wenn mich irgendwas bedrückt", weiß die Beauty. Doch das falle ihr noch sehr schwer. Daraufhin suchte die Reality-TV-Teilnehmerin das Gespräch zu ihrem TV-Partner.

"Ich weiß nicht, wie es draußen weiter geht. Ich habe schon mehr Gefühle entwickelt als du. Ich habe Angst, dass es draußen nicht klappt", stellte Nicole fest. Doch Dennis versuchte seine Liebste zu beruhigen. Auch er empfinde etwas für die Blondine. "Ich bin sehr guter Dinge, dass es draußen klappt", zeigte sich der Beamte zuversichtlich.

Nicole und Dennis bei "Love Island" 2021
Copyright: RTLZWEI / Paris Tsitsos
Nicole und Dennis bei "Love Island" 2021
Nicole, Kandidatin bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
Nicole, Kandidatin bei "Love Island" 2021
Dennis und Nicole bei der "Love Island"-Paarungszeremonie
RTL2
Dennis und Nicole bei der "Love Island"-Paarungszeremonie
Glaubt ihr, dass Nicole und Dennis nach nach "Love Island" ein Paar sind?1039 Stimmen
418
Ja, ich bin mir sicher, dass die beiden das schaffen!
621
Nein, ich glaube da leider nicht dran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de